Mit meiner K9 war dein Topspeed 238,5 kmh in den 6 Runden die du gefahren bist.Spatz hat geschrieben:je nach Wind und Lust/Laune kommt ich da mit der 750er K4 mit ca. 235-238 km/h an.
Ich selbst 242,9 kmh.
Mit meiner K9 war dein Topspeed 238,5 kmh in den 6 Runden die du gefahren bist.Spatz hat geschrieben:je nach Wind und Lust/Laune kommt ich da mit der 750er K4 mit ca. 235-238 km/h an.
wenn Du später einlenkst, dann verschiebt sich der Scheitelpunkt der Kurve. Dies bedeutet, dass der Radius im Vergleich größer wird und dadurch hat man dann mehr Platz (im Vergleich).gixxn hat geschrieben:Die Logik versteh ich jetzt nicht ganz .....Spatz hat geschrieben:und durch das späte Einlenken hast Du dann am Ausgang etwas mehr "Platz" bzw. kannst besser beschleunigen zur 2er hin.
Lenkt man die 1er zu früh ein, dann geht einem der Platz aus und man kann keinen Schwung mitnehmen.![]()
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marcog85 hat geschrieben:2010, Kawasaki ZXR 400, 65PS, 165kg:
trocken, Slicks:
schnellster Punkt Start-Ziel: 194,0km/h
Rundenzeit: 2:13,148
2011, Kawasaki ZXR 400, 65PS, 145kg:
trocken, Slicks:
schnellster Punkt Start-Ziel: 194,1km/h
Rundenzeit: 2:15,712
Körperliche Fitness und ein freier Kopf sind eben 1000x wichtiger als 20kg mehr oder weniger.lonzo hat geschrieben:marcog85 hat geschrieben:2010, Kawasaki ZXR 400, 65PS, 165kg:
trocken, Slicks:
schnellster Punkt Start-Ziel: 194,0km/h
Rundenzeit: 2:13,148
2011, Kawasaki ZXR 400, 65PS, 145kg:
trocken, Slicks:
schnellster Punkt Start-Ziel: 194,1km/h
Rundenzeit: 2:15,712![]()
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20kgleichteres
Moped und über 2 sec langsamer...
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Dreck verfluchter, ich bau mir Bleiplatten an die Karre![]()
voll, oder leer?marcog85 hat geschrieben:145kg
Genau diese Aussage ist falsch. Zuviel Druck am Vorderrad bewirkt dass das Rad wegrutscht und nicht umgekehrt.Zu früh einlenken ist zudem nicht ganz ungefährlich, man ist zu langsam, macht die Bremse auf und schon fehlt der Druck am Vorderrad und dann gehts dahin