Ich bin gerade dabei die ganze Pallete zu installieren......PC3,QS+Zündmodul.
Da wo ich dachte,dass die Arbeit am einfachsten wird,bin ich jetzt ins stocken geraten.
Mein QS bleibt,bei der von mir benötigten Schalthebeleinstellung,am Selbigen hängen.
Stell ich den Schalthebel so ein,dass es gerade eben passt und der QS nicht an ihm hängen bleibt,dann steht der Schalthebel viel zu tief.
Und es ist nicht so,dass er nur ein bissi schleift,nein,er bleibt richtig am Schalthebel hängen!
Und weiter nach vorne kann ich den QS auch nicht mehr setzen,denn da kommt dann schon der Rahmen.
Also praktisch gesehen ist der Abstand zwischen Rahmen und Schalthebel (in der Flucht gesehen) einfach zu schmal!

Hat jemand von euch,der das Ding auf ner normalen Rastenanlage verbaut hat diesselben Probleme???
Und wer von euch kennt das Problem dass ich habe und kennt eine Lösung?
Gibt es vielleicht eine Art Abstandhalter für den Gilles-Schalthebel und den nen Tick weiter raus zu bekommen?
Leute helft mir,ich hab in der Summe schon gefühlte 10 Stunden davor gehockt und zwar wie der "Ochs vorm Bersch",mir das verzweifelterweise angesehen und hab bis jetzt noch kein Plan wie das zu lösen ist!