Zum Inhalt

wer wird MotoGP-Weltmeister?

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Wer wird MotoGP-Weltmeister

• Stoner
  • 77
  • 41%
  • Lorenzo
  • 29
  • 16%
  • Pedrosa
  • 6
  • 3%
  • Dovizioso
  • 1
  • 1%
  • Chrutchlow
  • 0
  • Keine Stimmen
  • Bradl
  • 16
  • 9%
  • Abraham
  • 2
  • 1%
  • Bautista
  • 0
  • Keine Stimmen
  • Spies
  • 12
  • 6%
  • Hayden
  • 0
  • Keine Stimmen
  • de Puniet
  • 1
  • 1%
  • Edwards
  • 4
  • 2%
  • Rossi
  • 38
  • 20%
  • ein anderer?
  • 0
  • Keine Stimmen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 186

• Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Mir egal wer WM wird, wenn nur endlich wieder die Show stimmen würde.
Klar, SB wäre mir am liebsten, aber das ist wohl mehr Traum im ersten Jahr.
  • Marcel00 Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 K8
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
Re: wer wird MotoGP-Weltmeister?

Beitrag von Marcel00 »

Hm wenn das Voting "wer sollte Weltmeister werden" heißen würde dann ganz klar Bradl 8) .... ich denke es wird zwischen Stoner und Lorenzo entschieden wobei ich zu mindest im Moment auf Stoner tippe.
Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
  • EwaldS Offline
  • Motorrad: R6 RJ11

Beitrag von EwaldS »

Mein Wunsch wäre für 2012 ja auch das:

Rossi wieder richtig abliefert mit der Ducati
Spies öfter die Leistung bring wie zB 2012 Assen
Die Yamahas allgemein mit den Hondas mitmischen können
Und die Duc sollte auch funktionieren!

Das wäre geil!

Aber eines ist einmal ganz sicher Bradl wird Punkte holen :)
  • dexen Offline

Beitrag von dexen »

Roland hat geschrieben:Sorry, Jungs:

Der Spies wird genausowenig WM wie er es die beiden letzten Jahre wurde... ER ist einfach keiner der Fanta4, ok, mittlerweile sinds ja nur noch 3.... 8)
ehrlich gesagt finde ich die aussage etwas daneben. warum sollte er nicht wm werden? wie sollte er denn vor zwei jahren auf einem ihm völlig unbekanntem mopped, mit neuen reifen und neuen strecken gleich wm werden? in seiner zweiten saison im werksteam hab ich auch ein bisschen mehr erwartet. aber ich denke mal das er sich ein bisschen zu viel druck gemacht hat und deswegen in so ein "loch" gefallen ist. denk mal dran wie lange JL gebraucht hat, bis er wm wurde und er kannte schon viele strecken und ist auch gleich von anfang an in einem werksteam gefahren.

ich würde es keinem mehr wünschem wie dem ben, aber ich denke das es dieses jahr nix wird. aber man wird ihm öfters mal auf dem podium sehen. seine test´s mit der neuen 1000er sahen ja auch schon ganz gut aus. vielleicht schafft ben es ja auch in der seiner dritten saison, so wie JL.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

dexen hat geschrieben: ehrlich gesagt finde ich die aussage etwas daneben. warum sollte er nicht wm werden? wie sollte er denn vor zwei jahren auf einem ihm völlig unbekanntem mopped, mit neuen reifen und neuen strecken gleich wm werden? in seiner zweiten saison im werksteam hab ich auch ein bisschen mehr erwartet. aber ich denke mal das er sich ein bisschen zu viel druck gemacht hat und deswegen in so ein "loch" gefallen ist. denk mal dran wie lange JL gebraucht hat, bis er wm wurde und er kannte schon viele strecken und ist auch gleich von anfang an in einem werksteam gefahren.
Lorenzo ist einfach ein anderes Kaliber, der holte in seiner 2. MotoGP Saison 12 Podestplätze und wurde Vize. Davon ist Spies meilenweit entfernt, und er ist trotz Werkskiste im Werktsteam keinen Deut besser als 2010.
Das wird sich 2012 auch nicht ändern weil er schon an seinem Maximum fährt, denke ich mal.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • FEZE Offline
  • Motorrad: TRX
  • Lieblingsstrecke: Ecuyers

Beitrag von FEZE »

Roland hat geschrieben:Sorry, Jungs:

Der Spies wird genausowenig WM wie er es die beiden letzten Jahre wurde... ER ist einfach keiner der Fanta4, ok, mittlerweile sinds ja nur noch 3.... 8)

Momento,

fahrn können die alle und beim Material was nächste Saison zur Verfügung steht wird neu gemischt, ergo is alles möglich :idea:
#666 TRX on track
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

FEZE hat geschrieben:Momento,
fahrn können die alle und beim Material was nächste Saison zur Verfügung steht wird neu gemischt, ergo is alles möglich :idea:

Hm? Die waren doch schon mit den 2012er Geräten beim testen. Konnte nix erkennen, das sich dort irgendwas neu gemischt hätte...
An den bisherigen Kräfteverhältnissen wird sich nächste Saison nicht viel ändern!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

muss da roland recht geben, an den hondas geht wohl wenig vorbei..

pedrosa fällt eh wieder hin und geht kaputt..daher geht kein weg an stoner vorbei..

hoffe auf mehr von rossi und denke, dass ein fitter lorenzo wieder richtig angreifen wird.
  • dexen Offline

Beitrag von dexen »

Roland hat geschrieben:
dexen hat geschrieben: ehrlich gesagt finde ich die aussage etwas daneben. warum sollte er nicht wm werden? wie sollte er denn vor zwei jahren auf einem ihm völlig unbekanntem mopped, mit neuen reifen und neuen strecken gleich wm werden? in seiner zweiten saison im werksteam hab ich auch ein bisschen mehr erwartet. aber ich denke mal das er sich ein bisschen zu viel druck gemacht hat und deswegen in so ein "loch" gefallen ist. denk mal dran wie lange JL gebraucht hat, bis er wm wurde und er kannte schon viele strecken und ist auch gleich von anfang an in einem werksteam gefahren.
Lorenzo ist einfach ein anderes Kaliber, der holte in seiner 2. MotoGP Saison 12 Podestplätze und wurde Vize. Davon ist Spies meilenweit entfernt, und er ist trotz Werkskiste im Werktsteam keinen Deut besser als 2010.
Das wird sich 2012 auch nicht ändern weil er schon an seinem Maximum fährt, denke ich mal.
lorenzo kannte aber auch die strecken aus der 125 under 250 im gegensatz zu spies. klar ändert sich das fahrverhalten mit ner moto gp maschine, aber trotzdem ist das schonmal ein vorteil, ich glaube nicht das spies an seinem maximum fährt.
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

dexen hat geschrieben: lorenzo kannte aber auch die strecken aus der 125 under 250 im gegensatz zu spies. klar ändert sich das fahrverhalten mit ner moto gp maschine, aber trotzdem ist das schonmal ein vorteil, ich glaube nicht das spies an seinem maximum fährt.
nach deiner aussage fahren in der wsbk nur nasenbohrer..denn die strecken kannte spies gar nicht. die moto gp strecken hatte er jetzt ein zweites mal unter dem moped, dazu das werksmoped und so ein quantensprung konnte ich auch nicht entdecken.

ich denke yamaha wie auch spiess haben sich mehr erwartet und 2012 wird zwar "neu" gemischt aber ich sehe lorenzo klar stärker, da dieser sich auch menschlich entwickelt hat.
Antworten