Bewerberlizenz (z.B. IDM)
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- Maximator-12 Offline
Re: Bewerberlizenz (z.B. IDM)
Hallo Racer. Als ich noch Alpe-Adria-Cup fuhr, und auch 1 IDM-Lauf!!!, hab ich auch meinen Team-Namen bei der Anmeldung eingetragen, wurde im Programm u. Zeitenliste immer mit angegeben bzw. abgedruckt! Bewerberlizenzen sind erforderlich, wenn ein Firmenname erscheinen soll. Hoffe, Euch hiermit geholfen zu haben! Alles Gute für dein Vorhaben, Chris, motorsportliche Grüsse, Max#12 

Männer diskutieren nicht, sie Tunen!
Re: Bewerberlizenz (z.B. IDM)
Ist mir auch direkt aufgefallen!Marc#7 hat geschrieben:Die Lizenzen sind ja teurer geworden!![]()

Nochmal kurz zur Nachfrage: Worüber wundern die sich gleich nochmal?

- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
stimmt, den Tead hab ich schon mal gebügelt, dann kann ich auch auf die Listedoctorvoll hat geschrieben:.... hab ich mir auch gedacht als ich gelsen hab mit wem du in die IDM willst - weil Lutze auf der Liste fehlt....
![]()
![]()
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- Tead Offline
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Wann ist das passiert? Bin ich da in die Box gerollt?Lutze hat geschrieben:stimmt, den Tead hab ich schon mal gebügelt, dann kann ich auch auf die Listedoctorvoll hat geschrieben:.... hab ich mir auch gedacht als ich gelsen hab mit wem du in die IDM willst - weil Lutze auf der Liste fehlt....
![]()
![]()
Muss ich das Startvideo wieder auspacken?

- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
ja aber bitte nur bis kurz vor der BrückeTead hat geschrieben:Muss ich das Startvideo wieder auspacken?

Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!