Kann man da auch einfach an der Strecke GUT campen? Dass man es kann weiß ich ja, aber wenns da keine weiche Wiese gibt, dann ist ja nix gut!

Was kostet der extra Tag denn extra? Hab da irgendwie nix genaues gefunden.
LUUUUUUIIIIIII.....wir warten auf antwort.....998-SFE hat geschrieben: @ Lui : Brauchst Du wieder ein Ersatzmoped oder kann meine FE zuhause bleiben ?
Ja, durch die Einteilung nach real gefahrenen Zeiten werden sehr homogene Gruppen gebildet. Man läuft weder Gefahr ständig seine Mitfahrer aus zu bremsen, noch verzweifelt man an der Suche nach einer freien Runde.buzzerbeater hat geschrieben:Darf man da auch als kleiner Anfänger mit hinkommen?
SA-31.03.12 ist für 140 EUR zu buchbar.buzzerbeater hat geschrieben:Was kostet der extra Tag denn extra? Hab da irgendwie nix genaues gefunden.?
Zur Not kannst du in der Box pennen, falls du einen Boxenplatz gebucht hast. Nimmst dir halt ein Feldbett mitbuzzerbeater hat geschrieben: Kann man da auch einfach an der Strecke GUT campen? Dass man es kann weiß ich ja, aber wenns da keine weiche Wiese gibt, dann ist ja nix gut!![]()
ghost2001 hat geschrieben:LUUUUUUIIIIIII.....wir warten auf antwort.....998-SFE hat geschrieben: @ Lui : Brauchst Du wieder ein Ersatzmoped oder kann meine FE zuhause bleiben ?![]()
@BB: Im Fahrerlager ist alles harter Asphalt....da ist nix mit aufm weichen boden campen...
Soll ich 'nen 10'er Eisen einpacken?Lui hat geschrieben:...Ne brauch ich nicht. Wenn die 10er jetzt wieder kaputt geht fang ich mit Golf spielen an.
ein 10er Ringschlüssel reicht für die Schüsselr1racer hat geschrieben:Soll ich 'nen 10'er Eisen einpacken?Lui hat geschrieben:...Ne brauch ich nicht. Wenn die 10er jetzt wieder kaputt geht fang ich mit Golf spielen an.
wolle hat geschrieben:ein 10er Ringschlüssel reicht für die Schüsselr1racer hat geschrieben:Soll ich 'nen 10'er Eisen einpacken?Lui hat geschrieben:...Ne brauch ich nicht. Wenn die 10er jetzt wieder kaputt geht fang ich mit Golf spielen an.![]()
![]()
![]()