disc lock mal anders
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Fourstroker Offline
Leute, ihr könntet dem Kanzler sämtliche Lenkerstummel, Fussrasten und Sitzbänke wegnehmen... der würde auch auf dem Kotflügel losballern und die Bremsscheibe killen!
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
-
- dude Offline
hehe - bin ich auch schonmal mit losgefahren - natürlich sofort gemerkt und angehalten. war auch nichts passiert
.

-
- dude Offline
jo, oder so, aber das blockierende vorderrad brachte die mopete aber nicht zum stehen (reifen war ja auch kalt) - es schiebt ja von hinten weiter.
nur wenne nicht schnell genug reagierst, schmierst du halt über das blockierte vorderrad ab
.
nur wenne nicht schnell genug reagierst, schmierst du halt über das blockierte vorderrad ab

Ich stell mir das unheimlich cool vor, mit nem Wheelie vor dem Eiscafe losfahren
und dann
hehe
Die zweite Möglichkeit mit dem neuartigen disc-lock: Mal eben so mit Schwung von oben auf den Schalthebel treten wollen und die Fußraste ist nicht da. Dann liegt er auf der andern Seite wie im Fideho, hehe

Die zweite Möglichkeit mit dem neuartigen disc-lock: Mal eben so mit Schwung von oben auf den Schalthebel treten wollen und die Fußraste ist nicht da. Dann liegt er auf der andern Seite wie im Fideho, hehe

- Fourstroker Offline