Moin,
wünsche dir Glück bei der Wetterlotterie.
NBR würde ich niemals so zeitfern buchen.
Nicht mal wenn der Termin im Hochsommer ist.
Gruß
schorsi
Suche Mitfahrgelegenheit für den 01.04.2012 Nürburgring
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
-
- yamahashark Offline
- Motorrad: GSX R 750
Alles klar danke. Dieses Jahr im April war da super Wetter. Mal schauen.
Saison 2016 Planung läuft
Und nächstes Jahr kann zu der Zeit ein halber Meter Schnee dort liegenyamahashark hat geschrieben:Alles klar danke. Dieses Jahr im April war da super Wetter. Mal schauen.

Und immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
-
- Vic Mackey Offline
Da ich weiß, über wen Zottel an den Termin gekommen ist, weiß ich auch, dass es gutes Wetter sein wird!!!
Wenn die RENNLEITUNG#110 ein Training begleitet, hat es bislang noch nie geregnet!!!
Gut, Schnee hatten wir auch noch nicht . . . 

Wenn die RENNLEITUNG#110 ein Training begleitet, hat es bislang noch nie geregnet!!!

Das Leben ist eine Kurve - Burn the rubbers, not your soul!
Regen ist auch das geringer Profil.Vic Mackey hat geschrieben:Da ich weiß, über wen Zottel an den Termin gekommen ist, weiß ich auch, dass es gutes Wetter sein wird!!!![]()
Wenn die RENNLEITUNG#110 ein Training begleitet, hat es bislang noch nie geregnet!!!Gut, Schnee hatten wir auch noch nicht . . .
Bei meiner letzten Anfrage hatte mein Reifenhaendler keine Schneeketten fuer die Yammi verfuegbar.
Benzin
Gib mir Benzin
Es fließt durch meine Venen
Es schläft in meinen Tränen
Es läuft mir aus den Ohren
Herz und Nieren sind Motoren
Gib mir Benzin
Es fließt durch meine Venen
Es schläft in meinen Tränen
Es läuft mir aus den Ohren
Herz und Nieren sind Motoren
Vic Mackey hat geschrieben:Da ich weiß, über wen Zottel an den Termin gekommen ist, weiß ich auch, dass es gutes Wetter sein wird!!!![]()
Wenn die RENNLEITUNG#110 ein Training begleitet, hat es bislang noch nie geregnet!!!Gut, Schnee hatten wir auch noch nicht . . .
ich zähl auf dich

-
- yamahashark Offline
- Motorrad: GSX R 750
Wollt das Thema noch mal nach oben holen. Fährt denn keiner an dem Termin mit aus der Köln/Bonner Ecke und hat noch einen Platz für mich und meine Maschine frei?
Gruß
Gruß
Saison 2016 Planung läuft