PSI Kombis
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Re: PSI Kombis
Meine Waage stimmt. Hab mich einmal mit Leder gewogen und einmal ohne.
Mir viel es ja nicht nur am Gewicht auf sondern auch am Leder selbst. Ausserdem habe ich ja eine Kängurulederkombi im Shop gesehn und gefühlt, und da war das Leder ganz anders. Ich habe zu 100% eine Rindslederkombi bekommen.
Mir viel es ja nicht nur am Gewicht auf sondern auch am Leder selbst. Ausserdem habe ich ja eine Kängurulederkombi im Shop gesehn und gefühlt, und da war das Leder ganz anders. Ich habe zu 100% eine Rindslederkombi bekommen.
Zuletzt geändert von kenlin13 am Donnerstag 8. Dezember 2011, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab andere Probleme!

Ich hab andere Probleme!

kenlin13 hat geschrieben:Meine Waage stimmt. Hab mich einmal mit Leder gewogen und einmal ohne.
Und das ist für mich Betrug!!!
Finde deine sitzt überhaupt nich.
Das ist bestimmt keine Massanfertigung.
Da wäre ich mehr als sauer.
Den Durchblick haben
...Saw100 .........
...Saw100 .........
- campari Online
- Lieblingsstrecke: Jerez
Leder kann sich schon mal anders anfühlen. Lass doch die biologische Quelle bestimmen (DNA), bevor du von Betrug sprichst. Vielleicht ist auch das Innenleben anders?kenlin13 hat geschrieben:Ich habe zu 100% eine Rindslederkombi bekommen.

Öfter mal die Hände waschen!!!
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
Mit Betrugsvorwürfen würde ich auch erstmal warten!!!
Aber mal ehrlich....
Wozu das Geld zu den Tschechen schleppen wenns in Deutschland auch sehr gute
Firmen gibt die Lederkombis herstellen??
Selbst beim Preis ist PSI in meinen Augen nicht günstiger......
WACO, SCHWABENLEDER, ALNE, ERBO..............
MFG
Ecotec
Aber mal ehrlich....
Wozu das Geld zu den Tschechen schleppen wenns in Deutschland auch sehr gute
Firmen gibt die Lederkombis herstellen??
Selbst beim Preis ist PSI in meinen Augen nicht günstiger......
WACO, SCHWABENLEDER, ALNE, ERBO..............
MFG
Ecotec
German Moto Masters 2022
-
- afro-r1 Offline
Gluecklich der, wer im Leben alles nur schwarz oder weiss hat..
Ich kann mich auch taeuschen, aber nach dem Lochmuster wuerde ich auf Kaenguruhleder tippen. Und alle Texte und Bilder machen bei PSI aus Kuhleder.
Die Kombi sieht aus wie 2 Nummern groesser, aber wer lockerer mag, bekommt dort auch lockere Schnitt (Stufe 1-5)
Mir kommt komisch, dass sich einer im Forum anmeldet, und obwohl nichts sicher weiss, schreit nach 2 Tagen laut ueber einem Betrug.
Ich kann mich auch taeuschen, aber nach dem Lochmuster wuerde ich auf Kaenguruhleder tippen. Und alle Texte und Bilder machen bei PSI aus Kuhleder.
Die Kombi sieht aus wie 2 Nummern groesser, aber wer lockerer mag, bekommt dort auch lockere Schnitt (Stufe 1-5)
Mir kommt komisch, dass sich einer im Forum anmeldet, und obwohl nichts sicher weiss, schreit nach 2 Tagen laut ueber einem Betrug.
War gerade bei psi, kombi wird neu gemacht, da nichts an der kombi gepasst hat. Hinten waren es 20 cm zu viel leder. Laut psi ist es känguruleder. Also belasse ich es dabei. Nehme den betrugsverdacht zurück und hoffe das das leder passt wenn ich es bekomme. Nur waren es ca 150 euro mehrkosten für dir reise und 15 sdt. Zeit.
Sie waren aber sehr freundlich und bemüht. Aber ein zweitesmal werde ich dort nicht kaufen.
Sie waren aber sehr freundlich und bemüht. Aber ein zweitesmal werde ich dort nicht kaufen.
- Ozzi Offline
- Motorrad: RS 250
- Lieblingsstrecke: Dijon
meine psi k.kombi ist super geworden und wäre in deutschland viel teurer geworden.
wiegen könnte ich sie mal.
wiegen könnte ich sie mal.

• • • www.aprilia-rs250.de • • •
tollkühne Männer auf ihren blau rauchenden Kisten - IGK 250cc Serienklasse
tollkühne Männer auf ihren blau rauchenden Kisten - IGK 250cc Serienklasse
- tracy03 Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
also mei alne hüpfleder wiegt genau 4,6 kg...
mein alter arlen ness in kuh 5,8 kg
mein erster gericke maßkombi aus den 90ern wieht in kuh auch nur 4,8 kg...allerdings waren da auch richtig schlechte protektoren drin:-)))
mein alter arlen ness in kuh 5,8 kg
mein erster gericke maßkombi aus den 90ern wieht in kuh auch nur 4,8 kg...allerdings waren da auch richtig schlechte protektoren drin:-)))
Meine PSI Kängurukombi auf Maß (gefühlte 54) wiegt 6 kg.
Ich habe mich auch gewundert, da ich Känguruleder anders in Erinnerung hatte. Habe das aber mal einem Fachmann gezeigt (Skill Skin) und der sagt es ist Känguru.
Meine Passform war OPTIMAL.
Zum Preis: Känguru auf Mass mit allen Aufnähern hätte mich in D locker 500,- € mehr gekostet.
Gruß Uwe
Ich habe mich auch gewundert, da ich Känguruleder anders in Erinnerung hatte. Habe das aber mal einem Fachmann gezeigt (Skill Skin) und der sagt es ist Känguru.
Meine Passform war OPTIMAL.
Zum Preis: Känguru auf Mass mit allen Aufnähern hätte mich in D locker 500,- € mehr gekostet.
Gruß Uwe