GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: GP-News
Keine Frage Stoner ist schnell aber er ist eine jämerliche Heulboje.Wenn er nicht zu frieden ist mit dieser Stimmung in der Moto GP dann soll er zuhause bleiben und Baby den Po abwischen und die Fische fangen.Dann kann er sich in seiner Welt verstecken und in ruhe leben.
- ps#23 Offline
- Motorrad: GSXR 750 K8
Mit dieser Hammerschlagzeile kann man den Winter dann wohl als angekommen bezeichnen. 

- campari Offline
- Lieblingsstrecke: Jerez
- SuperSic Offline
- Motorrad: Suzuki K7
ich mochte den kerl auch noch nie..spätestens nach dem doofen talent spruch gegenüber rossi ist klar wie der bursche tickt..BS7 hat geschrieben:Keine Frage Stoner ist schnell aber er ist eine jämerliche Heulboje.Wenn er nicht zu frieden ist mit dieser Stimmung in der Moto GP dann soll er zuhause bleiben und Baby den Po abwischen und die Fische fangen.Dann kann er sich in seiner Welt verstecken und in ruhe leben.
"In unserer Klasse gibt es deutlich mehr europäische Fahrer und deutlich mehr Missgunst"
Ich denke in der europäischen Seifenkistenliga geht es ähnlich locker zu wie bei der australischen V8 Szene

Gandhi sagt dazu "Sei selbst die Veränderung die du dir wünschst!"
Jorge Lorenzo hat gezeigt was Größe ist, als er auf der Beerdigung von Marco Simoncelli erschienen ist. Ein Pedrosa hat ihm ein paar Rennen davor nicht mal die Hand gereicht..
Es liegt an den Protagonisten selbst, wie sie miteinander umgehen.
Zuletzt geändert von SuperSic am Dienstag 6. Dezember 2011, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Stoner ist aus meiner Sicht einfach nur ein Dummschwätzer - -kann ich leider nicht anders sagen. Er sagt viel wenn der Tag lang ist - -siehe Japan - -da fahr ich nicht.........Und? - -klar ist er gefahren, wußte er auch schon als er den Satz fertig hatte
Genauso, daß er aufhört wenn GP keine Prototypen mehr hat - -er redet halt gern mal....aber dabei bleibts dann auch.
Tja, da gibts andere Weltmeister die da ...wollen wir sagen...etwas geschickter mit umgehen
Grüße Normen

Genauso, daß er aufhört wenn GP keine Prototypen mehr hat - -er redet halt gern mal....aber dabei bleibts dann auch.

Tja, da gibts andere Weltmeister die da ...wollen wir sagen...etwas geschickter mit umgehen

Grüße Normen
- campari Offline
- Lieblingsstrecke: Jerez
Kleines OT, sorry, aber könntest du vielleicht den Namen deines Nickname-Vorbildes in Zukunft richtig schreiben, das scheint kein Flüchtigkeitsfehler zu sein, habsch schon öfter gelesen und mich gewundert...SuperSic hat geschrieben:...Marco Simonchelli erschienen ist...
Herzlich bedankt...

Öfter mal die Hände waschen!!!
Stoner ist wohl zur Zeit fahrerisch der Beste, aber wie schon hier geschrieben ist er auch eine ewig meckernde Heulboje.
Der hat ganz klar ein Ego-Problem. Obwohl er es nun allen gezeigt hat und allen anderen das Talent ausgegangen ist und er der einzige ist der die Duc fahren kann und er Weltmeister ist und und ..... kann ihn keiner leiden und keiner mag ihn (denkt er anscheinend). Das liegt bestimmt nur an den fiesen Europäern.
Der hat ganz klar ein Ego-Problem. Obwohl er es nun allen gezeigt hat und allen anderen das Talent ausgegangen ist und er der einzige ist der die Duc fahren kann und er Weltmeister ist und und ..... kann ihn keiner leiden und keiner mag ihn (denkt er anscheinend). Das liegt bestimmt nur an den fiesen Europäern.
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
mit Sicherheit! Ansonsten wäre Australien nie mit weißen besiedelt wordenAxel hat geschrieben:...keiner mag ihn... Das liegt bestimmt nur an den fiesen Europäern.

Im Ernst: dieses Interview hätte er sich sparen sollen

Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
- Roland Online
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Au mann.... Stoner kann sagen was er will, ihm wird aus allem ein Strick gedreht. Einmal mehr muß ich feststellen, das die dämlichen News immer von den gleichen Schwachsinnsportalen stammen. Ich kanns nicht nachvollziehen wie man den ganzen Humbug für bare Münze nehmen kann?
Keiner hier kennt Stoner. Keiner weiss ob er das wirklich so gesagt hat, oder ob es wieder nur aus dem Zusammenhang (wie so oft) gerissen ist und zudem noch falsch Übersetzt wurde. Wäre nicht das erste mal.
Alle jene, die hier Stoner als Heulsuse und Pussy sehen, die sollten mal mit der gleichen Einstellung über MN nachdenken.
Back to topic:
Pirro steigt innerhalb dess Gresini Teams in die MotoGP auf. Er fährt ein CR-Bike mit Honda-Motor und FTR-Chassis.
Keiner hier kennt Stoner. Keiner weiss ob er das wirklich so gesagt hat, oder ob es wieder nur aus dem Zusammenhang (wie so oft) gerissen ist und zudem noch falsch Übersetzt wurde. Wäre nicht das erste mal.
Alle jene, die hier Stoner als Heulsuse und Pussy sehen, die sollten mal mit der gleichen Einstellung über MN nachdenken.
Back to topic:
Pirro steigt innerhalb dess Gresini Teams in die MotoGP auf. Er fährt ein CR-Bike mit Honda-Motor und FTR-Chassis.
Zuletzt geändert von Roland am Dienstag 6. Dezember 2011, 08:28, insgesamt 2-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
campari hat geschrieben:Kleines OT, sorry, aber könntest du vielleicht den Namen deines Nickname-Vorbildes in Zukunft richtig schreiben, das scheint kein Flüchtigkeitsfehler zu sein, habsch schon öfter gelesen und mich gewundert...SuperSic hat geschrieben:...Marco Simonchelli erschienen ist...
Herzlich bedankt...