Och, menno, das hatte ich gestern leicht beschwipst souffliert. Ist doch klar, was das sollHondianer hat geschrieben:Exakt,...r1racer hat geschrieben:Gewicht auf's Vorderrad bringen!

Kupplungsdingens angekommen?
Och, menno, das hatte ich gestern leicht beschwipst souffliert. Ist doch klar, was das sollHondianer hat geschrieben:Exakt,...r1racer hat geschrieben:Gewicht auf's Vorderrad bringen!
Das eine muss das andere ja nicht ausschließenAusreden-König hat geschrieben:Sag mal meinste mit extrem schell die Leute die schnelle Runden fahren oder die, welche schnell im Kies liegen und schnell besoffen sind?Hondianer hat geschrieben: Exakt,
die richtig richtig richtig schnellen jungs machen das sogar direkt am kurvenausgang so.
campari hat geschrieben:Och, menno, das hatte ich gestern leicht beschwipst souffliert. Ist doch klar, was das sollHondianer hat geschrieben:Exakt,...r1racer hat geschrieben:Gewicht auf's Vorderrad bringen!![]()
Kupplungsdingens angekommen?
und genau da ist der knackpunkt warum man hin und wieder seine prioritäten anders setztAusreden-König hat geschrieben: und habe Spaß dabei
ganz schön schräg...wieviel grad sind das....27 hat geschrieben:...
DANNY444 hat geschrieben:
Ach was, ist bestimmt n alter Dirt Tracker !r1racer hat geschrieben:DANNY444 hat geschrieben:Oh, fück - kurz vor'm Abflug, oder?