Zum Inhalt

Aragon 27.-31. März 2012 - Boxen/Mitfahrer Börse

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• MAZI92 Offline

Beitrag von MAZI92 »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • FABIOcorse Offline
  • Motorrad: 1098 / RSV4
  • Lieblingsstrecke: Most/ Misano

Beitrag von FABIOcorse »

ghost2001 hat geschrieben:
misey hat geschrieben: Das machen wir noch auf der Strecke aus :lol:
ja cool....wir fahren einen boxen-cup aus....da binsch dabei....die schnellsten runden werden abends zusammengezählt und die verliererbox putzt die mopeds der anderen, wechselt reifen.....grillt und holt bier.... :D

michael....DU hast IMMER die besten ideen....!!!
Dann kann ich schon mein Koffer mit Putzmittel füllen :(
  • Hinnerck Offline
  • Motorrad: RSV1000R
  • Lieblingsstrecke: Cartagena

Beitrag von Hinnerck »

@MAZI92: Es werden aber keine Steinchen mitgenommen nachhause...

....und nur komplette Mopeds zurück nach Deutschland. Für Bausätze fehlt der Platz! :lol: :lol:
  • ghost2001 Offline
  • Motorrad: CBR1000RR08

Beitrag von ghost2001 »

es sind ja 10 was soll ich sagen....humanoide in der box....naja...der eine etwas mehr als der andere...aber grundsätzlich 10 in irgendeiner form mutierte.... :shock:

die fahren den ganzen tag im kreis....oder zumindest immer mal wieder....am abend wird dann die schnellste zeit von JEDEM/JEDER in der box zusammenaddiert.....und schon gibts ne gesamtzeit....

ist fast wie rennen...denn es darf gecoacht werden....gezogen und geschoben werden....gewunken und was weiss ich noch alles....

ergo...gibts jeden abend den boxensieger.... :D

@hinnerck: reparier das ding bis zum märz....es gibt KEINE entschuldigungen....boxencup ist krieg...!!!!!
.
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von campari »

Na gut; aber nur, wenn ALLE putzen, grillen, kochen, bierbringen müssen und nicht nur die besonders hübschen oder die blonden oder die Suzukifahrer oder oder ... und geh mir wech mit Kernkompetenzen.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • MAZI92 Offline

Beitrag von MAZI92 »

Hinnerck hat geschrieben:@MAZI92: Es werden aber keine Steinchen mitgenommen nachhause...

....und nur komplette Mopeds zurück nach Deutschland. Für Bausätze fehlt der Platz! :lol: :lol:
Tz, sagt der mit rutschender Kupplung :wink: Verzeihung das ich auf sportlichen Wettbewerb stehe :roll: boah.
  • Hinnerck Offline
  • Motorrad: RSV1000R
  • Lieblingsstrecke: Cartagena

Beitrag von Hinnerck »

:roll: ich hab da aber noch meinen Bandscheibenvorfall L5S1. Habsch sogar Bilders von....zählt das? :(
  • MAZI92 Offline

Beitrag von MAZI92 »

ghost2001 hat geschrieben:es sind ja 10 was soll ich sagen....humanoide in der box....naja...der eine etwas mehr als der andere...aber grundsätzlich 10 in irgendeiner form mutierte.... :shock:

die fahren den ganzen tag im kreis....oder zumindest immer mal wieder....am abend wird dann die schnellste zeit von JEDEM/JEDER in der box zusammenaddiert.....und schon gibts ne gesamtzeit....

ist fast wie rennen...denn es darf gecoacht werden....gezogen und geschoben werden....gewunken und was weiss ich noch alles....

ergo...gibts jeden abend den boxensieger.... :D

@hinnerck: reparier das ding bis zum märz....es gibt KEINE entschuldigungen....boxencup ist krieg...!!!!!
Das heißt wir fahren als Boxenteam und lösen entsprechend als Gruppe die Putzerei etc ein :?:
  • ghost2001 Offline
  • Motorrad: CBR1000RR08

Beitrag von ghost2001 »

Hinnerck hat geschrieben::roll: ich hab da aber noch meinen Bandscheibenvorfall L5S1. Habsch sogar Bilders von....zählt das? :(
keine ausreden.....!

und ausserdem.....putzen muss eh die andere box.... 8)

ganz einfach.....

10 fahrer box 1...alle fahren 2.00.00 sind 20 minuten....box 2 fährt 10 mal 3.00.00 sind 30 minuten....

dann kann box 2 sich überlegen wer von den 10 putzt....grillt....bier holt....und sich mit katzendreck bewerfen lässt....während wir entspannt in der aragonischen sonne unser siegerbier trinken und uns fürstlich bewirten lassen... :D

und alles nur weil der olle schweizer michel uns herausgefordert hat.... :lol:
Zuletzt geändert von ghost2001 am Mittwoch 30. November 2011, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
.
  • Motorrad: R1 RN32
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von misey »

Ich denk das mit dem Boxen putzen lassen wir mal :roll:

Aber die Box mit der höheren Durchschnittszeit (aller Fahrer der jeweiligen Box), muss den Bierkonsum der Box mit der niedrigeren Zeit bezahlen.

Es zählen immer die Tagesbestzeiten der jeweiligen Fahrer. Leute die nicht fahren werden, weil sie am Vorabend zu besoffen waren oder jedesmal vor dem Turn dringend pinkeln mussten und es nicht mehr rechtzeitig in die Kombi geschafft haben, werden mit einer Zeit von 3.00 Minuten in den Schnitt eingerechnet.

Grüsse
Michael
Antworten