Für den Sohn ist es bereits zu spät. Meine erste Tochter durfte nach acht Tagen auf die Piste. Die fährt heute ohne Probleme mit.tenchu2x hat geschrieben:also meine seit kurzem Frau, nun ja, wirklich begeistert ist sie nicht. aber sie hat mich halt auch so kennengelernt, sofern es nicht zuviel wird lässt sie mir das hobby. sie war allerdings noch nie dabei. habe aber auch dieses jahr einen sohn bekommen, bis der rennstreckentauglich ist vergehen schon noch 2 jahre, dass man dann mal gemeinsam fahren kann.
insgesamt ok so wie es ist. eine frau, die selbst fährt und ständig dabei ist, wünsche ich mir ehrlich gesagt nicht. die wochenenden auf der rennstrecke sind für mich auch sowas wie "männerurlaub", man muss auch nicht immer zusammenpicken.
Meine zweite ist im September gebohren und musste sechs Monate warten bis sie auf die Piste durfte. Sie fährt recht schlecht Auto.
Mein Sohn ist im März geboren und durfte an Ostern mit nach Mugello. Der fährt ganz passabel Auto.
Meine Frau organisiert die Kinder und Ihre Aktivitäten. Ich bin am Moped fahren.
Gruss Daniel