Gibts's eigentlich auch "Cups" für Deppen?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- beast666 Offline
- Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
- Lieblingsstrecke: Jerez
Beim Rehm kann jeder immer ein Rennen mitfahren. Es gibt immer Best of the Rest Rennen. Dort liegen dann natürlich die leute am zeitenmäßig eng zusammen. Wenn nötig gibt es auch ein Best of the Rest 2. Also jeder Teilnehmer kann somit auch ein Rennen fahren.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
du junger Hüpfer, hast noch jede Menge Zeit. Ich hab mit 37 das Motorrad fahren angefangen und direkt auf die Rennstrecke nach 3000km Landstraße.Zed hat geschrieben:Schnell werd iuch in diesem Leben nicht mehr, dazu hätte ich schon mit 15 auf ner Mofa sitzen müssen...
Erst mal direkt Schultereckgelenk zersprengt und das gleiche am Daumen. Da wars aber schon zu spät zum aufhören. Du hast also noch 20 Jahre. Gönn dir 2012 einfach mal 10 Termine a 3 Tage und das geht von allein voran. So viel Termine hab ich leider auch noch nicht geschafft aber ich nehm 2012 nochmal Anlauf vieleicht schaff ich das ja.
- Zed Offline
- Motorrad: GSXR 750 Y (WVBD)
- Lieblingsstrecke: Die mit viel Grip
13 Jahre
10 Termine... gute Idee. Ich plünder die Altersvorsorge, verkaufe alles, wa sich besitze und laß mir alle Versicherungen auszahlen... dann kann ich mir fünf, statt nur drei leisten.
10 Termine... gute Idee. Ich plünder die Altersvorsorge, verkaufe alles, wa sich besitze und laß mir alle Versicherungen auszahlen... dann kann ich mir fünf, statt nur drei leisten.
Grüße, Zed
---------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
*prust*
Ich war dieses Jahr nirgends. Ich hab mich am Timmelsjoch fast umgebracht, das war mein einziger "Urlaub" dieses Jahr. Motorsport ist leider sehr teuer.
Ich war dieses Jahr nirgends. Ich hab mich am Timmelsjoch fast umgebracht, das war mein einziger "Urlaub" dieses Jahr. Motorsport ist leider sehr teuer.
Grüße, Zed
- Bremser Offline
- Motorrad: Daytona675
Zed, wir müssen wohl Seelenverwand sein, ist bei mir genauso.Zed hat geschrieben:Wär für mich auch interessant. Bisher hab ich mich allerdings einfach damit abgefunden mit dme letzten des Feldes zum den Platz der schande zu streiten. Schnell werd iuch in diesem Leben nicht mehr, dazu hätte ich schon mit 15 auf ner Mofa sitzen müssen...
Oder vielleicht liegts einfach daran, das wir beide aus ner Großstadt kommen

- Zed Offline
Eindeutig, des muß die Großstadt sein, wobei jeder andere deutschsprachige Bürger bei München und Großstadt, genannt in einem Kontext, nur müde lächelt 

Grüße, Zed
du meinst bei pro speed den perfection cup, oder? würde ganz gut passen von den strecken?Böhser Onkel hat geschrieben:@ tenchu2x
Kann dir wärmstens Schräglage und Prospeed Rookis-Cup empfehlen.
Fahre selbst ähnliche Rundenzeiten wie du und hatte eigentlich fast immer mächtig fun bei den rennen dort
was genau meinst du bei schräglage?
Edit: also ich habe mir mal die zeiten von den ergebnissen 2011 beim prospeed perfection cup angeschaut, also ehrlich gesagt, naja, bei einem rennen hätte ich gerade noch 2 hinter mir gehabt, beim anderen rennen wäre ich alleine fahrend letzter geworden. scheint also zu schnell zu sein für mich.
- Aurum817 Offline
Na na na....das sind schon Welten dazwischen. Vergleich mal Jura / Bike Promotion mit Prospeed Cup und dann nochmal mit Prospeed Perfection - die spielen alle jeweils in einer ganz anderen Liga.Aurum817 hat geschrieben:Es gibt keine richte Amateurserie, die fahren fast alle auf einen sehr hohen Niveau, da bleibt nur so ein Rookie Race.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach