Ich habe in Hockenheim unwissentlich Giacomo Agostini mal zusammengeschissen der seinen Oldi für eine Show-Fahrt vor unserer Box warm gegastelt hat. Da war nur ein Krümmer drauf.
Ich glaube der ist nett, denn er hat es locker genommen.
Ich habe in Hockenheim unwissentlich Giacomo Agostini mal zusammengeschissen der seinen Oldi für eine Show-Fahrt vor unserer Box warm gegastelt hat. Da war nur ein Krümmer drauf.
Ich glaube der ist nett, denn er hat es locker genommen.
Cool sicher hatte er Verständnis für deinen Ausritt, sonst hätte er es nicht so auf die leichte Schulter genommen.
Einfach Geil was wir in unserem Hobby/Geschäft für Chancen haben mit Profis/Legenden in Kontakt zu treten..... Sicher einfacher wie in anderen Sportarten.
Gruß Ronny
Own Parts
#Bremshebelschutz
#Bremszangen Kühlung
#BFS Motorradtransport u. Werkstatttool
#RimToTurn
#WingletFender
#MotoCoachApp
Waldi treff ich öfters in Gelsenkirchen aufm Teilemarkt. da hockt er aufm Campingstuhl und verhökert Innereien etc.
Beim Schottenring GP hab ich mit Phil Reed, Giacomo Agostini im Fahrerlager geschnackt. Ist mir erst garnicht bewußt gewesen, bis meine Bruder mich aufklärte. Friedel Münch lief auch da rum.
In Spa bei den Classics kurz mit Pierre Francesco Laverda über seinen V6
diskutiert. Toller Herr
Harald Klöß hab ich vor ein paar Wochen getroffen.
Witziger thread, hihi. Ich glaub da fang ich gar nicht erst an, die Liste wäre etwas zu lang.
Aber ich habe mit sog. "Profis" auch schon das Gegenteil erlebt. Sehr unangenehm aufgestoßen ist mir ein gewisser Jochen Schmid (vielleicht kennt der eine oder andere ihn noch ), der für den Rest seines Lebens dank unerträglicher Arroganz bei mir verschissen hat. Ok, wenn er mir 2-3 Bier ausgeben würde, könnte man drüber reden, dass ich ihn wieder ein bißchen lieb habe.
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Ich saß im Flieger mal neben Oliver Jaque - aber unterhalten haben wir uns bis auf ein paar Grußformeln nicht. Er blätterte in so einem Magazin für superteure Luxusjachten.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
AndiGixxer hat geschrieben:Er blätterte in so einem Magazin für superteure Luxusjachten.
warum hast du nicht deine Fotos rausgeholt, mein Boot, meinHaus meine Frau und schon hättet ihr ein Gesprächsthema gehabt.
ich durfte die Herren Röder und Helldobler kennen lernen. Neben der Strecke ganz nette Zeitgenossen, auf der Strecke A...., die warten einfach nicht auf einen
Wo fängt eigentlich Promi an?
Ich durfte den Herrn Bauer näher kennen lernen aber zählt der schon als Promi? Er durfte dann mal meine CBR ein paar Runden in Oschersleben fahren zum gucken ob das Fahrwerk so ok ist.
Von einigen Fahrern aus der Langstrecken WM musste ich mich auch innen über die Curbs und außenrum überholen lassen als sie in OSL trainierten.
Ach und mit Hajo und Bundy durfte ich ebenso schon die Box teilen.