Gibts's eigentlich auch "Cups" für Deppen?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Gibts's eigentlich auch "Cups" für Deppen?
ich wollte mal fragen ob es eigentlich auch cups und rennen für langsame fahrer gibt. ich fahre 2:17 in pannonia und 2:27 in Brünn. . .
trotz dieser langsamkeit wäre es eigenlich schön, wenn man bei einer art cup mitfahren könnte halt für reine hobbyleute die halt auch nicht so schnell sind. nur freies fahrn ist halt auch fad und zumindest bei ausgebuchten veranstaltungen ist das niveau oft so hoch dass, man überhaut keine chance hat sich für die rennen zu qualifizieren. und dann kann man gar nicht fahren was ja auch ein schmarrn ist.
jemand ne idee?
ich wollte mal fragen ob es eigentlich auch cups und rennen für langsame fahrer gibt. ich fahre 2:17 in pannonia und 2:27 in Brünn. . .
trotz dieser langsamkeit wäre es eigenlich schön, wenn man bei einer art cup mitfahren könnte halt für reine hobbyleute die halt auch nicht so schnell sind. nur freies fahrn ist halt auch fad und zumindest bei ausgebuchten veranstaltungen ist das niveau oft so hoch dass, man überhaut keine chance hat sich für die rennen zu qualifizieren. und dann kann man gar nicht fahren was ja auch ein schmarrn ist.
jemand ne idee?
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Termine stehen unten rechts auf der Seite im link:
http://www.prospeed.de/relaunch/index.p ... Fimage.txt
Termine stehen unten rechts auf der Seite im link:
http://www.prospeed.de/relaunch/index.p ... Fimage.txt
- doppel-r Offline
- Motorrad: ZX-10R 2016
- Lieblingsstrecke: Mugello
Re: Gibts's eigentlich auch "Cups" für Deppen?
Stardesign (grauenhafte Homepage, sonst OK), BTR hat glaub ich auch Einsteigerrennen.tenchu2x hat geschrieben:Hallo,
Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
ich meine schon nen richtigen cup für deppen, rookies rennen gibts immer wieder ma,l klar, aber das ist halt so nebenbei. und da fahren dann halt auch echt totale anfänger mit. ich will halt was ungefähr auf meinem leistungsniveau. ich muss nat. nicht gewinnen, aber immer hniten sein will man auch nichtdoppel-r hat geschrieben:
Stardesign (grauenhafte Homepage, sonst OK), BTR hat glaub ich auch Einsteigerrennen.
Doppel-R
- doppel-r Offline
Dann schau Dir mal den KTM TnT Cup an. Der ist markenoffen und das Niveau ist rechttenchu2x hat geschrieben: ich meine schon nen richtigen cup für deppen, rookies rennen gibts immer wieder ma,l klar, aber das ist halt so nebenbei. und da fahren dann halt auch echt totale anfänger mit. ich will halt was ungefähr auf meinem leistungsniveau. ich muss nat. nicht gewinnen, aber immer hniten sein will man auch nicht
überschaubar. Infos auf www.ktmraceorange.com oder in "meinem" Forum dazu.

Doppel-R
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Bei Hafeneger war das Niveau dieses Jahr auch nicht besonders hoch und die Rennen wirklich absolute Spass-Veranstaltungen. Im 600/750er Rennen wurde innerhalb von 8 oder 10 Runden sogar 2 mal überrundet und eine 1.47er Zeit in Most hat in der Klasse für den Sieg ausgereicht! Da biste bestimmt gut aufgehoben! 2012 wird es dort auch nen Cup geben. Schwer abzusehen, ob das Niveau dann auch steigt?!
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
- doppel-r Offline
Achja, damaro.at war auch net so schlecht, voriges Jahr. Aber da bist ja
selbst eh auch mitgefahren, also solltest wissen, ob das Niveau für Dich passert.
Heuer wirds dort bissl schneller werden, denke ich, aber das willst Du ja wohl
sowieso selbst auch, oder?
Doppel-R
selbst eh auch mitgefahren, also solltest wissen, ob das Niveau für Dich passert.

Doppel-R
ja da war ich letztes jahr..hat mir an sich gut gefallen, da war nat der vorteil, dass das alles andere als ausgebucht war. dadurch habe ich mich auch locker qualifiziert..war dann aber auch irgendwo recht weit hinten. das problem war da, dass letztlich auch nur die schnellen die rennen dort fahren und die anderen sich nicht trauen oder was weiß ich. im ersten rennen hatte ich zumindest noch 10 fahrer hinter mir oder so. im zweiten rennen war dann fast keiner mehr da und ich wurde zwar 10. aber auch letzter. die hinter mir haben aufgegeben oder sind gestürzt und ich habe das komplette rennen alleine gefahren. und da liegt auch schon das problem: ich brauche ne rennserie wo der großteil der fahrer auf meinem niveau ist. sonst schauen die rennen dann so aus, dass ich irgendwo hinterherfahre. das sit dann auch nicht besser als freies fahren.doppel-r hat geschrieben:@tenchu2x
Doppel-R
schlimm war letztes jahr valentinos brünn, das niveau sit dort so hoch... null chance auf qualifikation und dann im rookies race fährt der schnellste 2:14, ich meine : Hallo? ich wurde dann 18.er oder so von 40. naja im rookies race habe ich dann schon gedacht dass da nicht auch so schnelle hanseln mitfahren, nur weil sie offenbar keinen bock hatten im "echten" rennen hinterherzufahren. war suboptimal.