schmeiss mich weg.... lachNormen hat geschrieben:Lupo666 hat geschrieben:2011 - Arne Tode
2010 - Ralf Waldman
2008 - Elmar Geulen
Waren zufällig immer Boxennachbarn
Elmar Geulen![]()
![]()
![]()
...sorry mir ist vor lachen gerade die Tastatur verrutscht...glaub den hät ich in einem Rennen mal fast überrundet
![]()
![]()
![]()
![]()
Grüße Normen
Hattet Ihr auch schon das Vergnügen ?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- MotoCoach Offline
- Motorrad: GSXR 1000 L7
- Lieblingsstrecke: Mugello und Most
#Bremshebelschutz
#Bremszangen Kühlung
#BFS Motorradtransport u. Werkstatttool
#RimToTurn
#WingletFender
#MotoCoachApp
used in
WM: MotoE,EWC,Moto2,Moto3,WSSP
EM: IDM,BSB,IRRC,AlpeAdria
http://www.moto-coach.de
#Bremshebelschutz
#Bremszangen Kühlung
#RimToTurn
#WingletFender
#MotoCoachApp
used in
- roland68 Offline
- Motorrad: Ducati Diavel
- Lieblingsstrecke: Mugello
Hallo zusammen
Ich habe dieses Jahr Jürgen Fuchs kennengelernt. Ich war mit einem guten Kollegen (mein BMW-Händler) den ganzen Tag mit Jürgen zusammen (nur wir zwei) und haben bei ihm das Intensiv-Training absolviert. Das war ein Hammer-Tag, wir hatten einen Riesenspass und ich zumindest habe viel gelernt (trotz über 30'C). Das kann ich nur empfehlen
Bild im Avatar zeigt ein Ausschnitt
Ich habe dieses Jahr Jürgen Fuchs kennengelernt. Ich war mit einem guten Kollegen (mein BMW-Händler) den ganzen Tag mit Jürgen zusammen (nur wir zwei) und haben bei ihm das Intensiv-Training absolviert. Das war ein Hammer-Tag, wir hatten einen Riesenspass und ich zumindest habe viel gelernt (trotz über 30'C). Das kann ich nur empfehlen

Bild im Avatar zeigt ein Ausschnitt

Gruss vom Bodensee (Schweiz) #433
-
- niederbayer Offline
- Nasenbohrer Offline
- lenkungsdaempfer Offline
- Motorrad: ZX10R, CBR900RR
- Lieblingsstrecke: Soggsnring
Bei der 1/4 Meile überrundetNormen hat geschrieben:Lupo666 hat geschrieben:2011 - Arne Tode
2010 - Ralf Waldman
2008 - Elmar Geulen
Waren zufällig immer Boxennachbarn
Elmar Geulen![]()
![]()
![]()
...sorry mir ist vor lachen gerade die Tastatur verrutscht...glaub den hät ich in einem Rennen mal fast überrundet
![]()
![]()
![]()
![]()
Grüße Normen

Ich denke, der fährt (kann) nur so was

Gruß von #132
Nene der ist früher auch schon in der Pro Superbike angetreten. Allerdings eher nach dem Olympischen Gedanken : Dabei sein ist alleslenkungsdaempfer hat geschrieben:
Bei der 1/4 Meile überrundet![]()
Ich denke, der fährt (kann) nur so was

Hab Ihn mal in Mugelo getroffen, aber ist er ein sehr netter Typ im Gegensatz was man bei seinem Aussehen erwartet.
Hab sogar gebrauchte Slicks von Ihm bekommen die für einen "Profi" nicht mehr taugen vielleicht 5 Runden gefahren.

- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
Ralf Waldmann ist 2009 ein paar Runden mit meiner ca250 auf dem Lausitzring gefahren.
2010 war ich in Laguna Seca und hab am gleichen Tag wie die Profis meine Runden gedreht, da die Landschaft so schön war hab mich mir über 30sek. mehr genommen - pro Runde
Tja, Rainer Kopp sollte hier nicht unerwähnt bleiben

Ihn hab ich in Albacete auf der legänderen Münch sogar mal überholt
2010 war ich in Laguna Seca und hab am gleichen Tag wie die Profis meine Runden gedreht, da die Landschaft so schön war hab mich mir über 30sek. mehr genommen - pro Runde

Tja, Rainer Kopp sollte hier nicht unerwähnt bleiben

Ihn hab ich in Albacete auf der legänderen Münch sogar mal überholt

- FrontPlayer Offline
- Motorrad: SV650
- Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
Kenan Sofuoglu 2009 am NBR, als er mit der 600er Ten Kate Honda da war zum Testen. Bin vom historischen Fahrerlager hochgeschlendert abends um den Boxenschlüssel abzuliefern und der latschte in Zivil mit und wir haben uns etwas unterhalten.
Aufgrund einiger widriger Umstände mit dem holländischen Veranstalter war ich in die allerschnellste Gruppe gekommen, wo die ganzen Profis für den WM-Lauf üben wollten und scheinbar bin ich ihm in der halben Sekunde, die er mich beim Vorbeiflug sehen konnte, aufgefallen mit meiner 1994er Yamaha FZR in matt-schwarz gerollt...
Im Gegensatz dazu fand ich Cal Crutchlow an dem Tag ziemlich doof! Kein Foto mit ihm, kein Autogramm. Dabei kämpfte Sofuoglu auch um die WM!
Aufgrund einiger widriger Umstände mit dem holländischen Veranstalter war ich in die allerschnellste Gruppe gekommen, wo die ganzen Profis für den WM-Lauf üben wollten und scheinbar bin ich ihm in der halben Sekunde, die er mich beim Vorbeiflug sehen konnte, aufgefallen mit meiner 1994er Yamaha FZR in matt-schwarz gerollt...

Im Gegensatz dazu fand ich Cal Crutchlow an dem Tag ziemlich doof! Kein Foto mit ihm, kein Autogramm. Dabei kämpfte Sofuoglu auch um die WM!
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
- MotoCoach Offline
- Motorrad: GSXR 1000 L7
- Lieblingsstrecke: Mugello und Most
Glaub die jungs können auch richtig Launisch werden und Tempramet haben die sicher auch ohne Ende. Wenn die dann noch schlechte Zeiten Fahren oder StürzenFrontPlayer hat geschrieben:Kenan Sofuoglu 2009 am NBR, als er mit der 600er Ten Kate Honda da war zum Testen. Bin vom historischen Fahrerlager hochgeschlendert abends um den Boxenschlüssel abzuliefern und der latschte in Zivil mit und wir haben uns etwas unterhalten.
Aufgrund einiger widriger Umstände mit dem holländischen Veranstalter war ich in die allerschnellste Gruppe gekommen, wo die ganzen Profis für den WM-Lauf üben wollten und scheinbar bin ich ihm in der halben Sekunde, die er mich beim Vorbeiflug sehen konnte, aufgefallen mit meiner 1994er Yamaha FZR in matt-schwarz gerollt...![]()

Gruß Ronny
Own Parts
#Bremshebelschutz
#Bremszangen Kühlung
#RimToTurn
#WingletFender
#MotoCoachApp
used in
#Bremshebelschutz
#Bremszangen Kühlung
#RimToTurn
#WingletFender
#MotoCoachApp
used in
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Ich denk da ja immer an DJ ÖtziJohnny hat geschrieben: Wollte auch gerade mein Beileid aussprechen. Der könnte von Aussehen und Gebaren gut der verschollenen Zwillingsbruder vom Orange County Choppers-Walroß-Vollpfosten sein