Das gleiche denk ich mir auch, hab auch gestern mittag schon überwiesen, wenn ich seh wie schnell das bei anderen banken gebucht wirdWindy hat geschrieben:na toll, so wie ich meine bank kenne wird wohl nächste woche ein berittener bote in altertümlichen gewand eine depesche mit 50€ euro zum horst befördern....und ich darf trotz onlineüberweisung nicht mitfahren![]()
![]()
![]()
Der Irrsinn geht weiter - 13 PS Kart - 2012 EPILOG
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
-
- Prinzessin Horst Offline
Aktualisiert am 25.11.2011, 12.00 Uhr
Nachgucken...
Aktualisiert am 25.11.2011, 12.00 Uhr
Nachgucken...
- Simon83 Offline
- Motorrad: GSXR 600 K5
- Lieblingsstrecke: Aragon
Ein Glück bin ich nicht der einzigste der es so verstanden hat das kartfahren 50,- kostet und die Party dannach 10,- (=60,-).
Analysierst du auch kurventechnik beim Kartfahren ?
Wenn nicht dann nimm den zehner bitte als kleine aufwandentschädigung, hauptsache du machst den vermerk hinter meinem namen weg
Hondianer hat geschrieben:![]()
Ein Glück bin ich nicht der einzigste der es so verstanden hat das kartfahren 50,- kostet und die Party dannach 10,- (=60,-).![]()
Analysierst du auch kurventechnik beim Kartfahren ?![]()
Wenn nicht dann nimm den zehner bitte als kleine aufwandentschädigung, hauptsache du machst den vermerk hinter meinem namen weg![]()
muuuuhahahahhahha so kenn ich dich, hehehhehhe
grrr, du sack!CarstenR6 hat geschrieben:Hondianer hat geschrieben:![]()
Ein Glück bin ich nicht der einzigste der es so verstanden hat das kartfahren 50,- kostet und die Party dannach 10,- (=60,-).![]()
Analysierst du auch kurventechnik beim Kartfahren ?![]()
Wenn nicht dann nimm den zehner bitte als kleine aufwandentschädigung, hauptsache du machst den vermerk hinter meinem namen weg![]()
muuuuhahahahhahha so kenn ich dich, hehehhehhe
Wenigstens fahr ich aufjedenfall mit
-
- Prinzessin Horst Offline
Wer lesen kann...Hondianer hat geschrieben:![]()
Natürlich analysiere ich Eure Kurventechnik beim Kartfahren.Hondianer hat geschrieben: Analysierst du auch kurventechnik beim Kartfahren ?![]()
Allerdings sage ich keinem, welche Schlüsse ich daraus ziehe
Der Vermerk kommt natürlich NICHT weg
Mit Stand heute 14.30 Uhr habe ich noch keine Überweisung von Dir gutgeschrieben bekommen.Simon83 hat geschrieben:hab auch gestern abend überwiesen und steh noch ned draufhoffe das klappt noch aber carsten wenn ned die Bierchen beim speer gehen schon ned aus
- Decembersoul Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4 2021
- Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon