Und die ist im Eingangspost.
Zitieren nützt nix.
Es ist schon schwer, zwei Überweisungen zu machen.sammy hat geschrieben:So, jetzt bin ich 100€ ärmer![]()
Hab für meinen Freund gleich mitbezahlt, nur dass du Bescheid weißt. Einzeln is bei uns nich
Wie ist das eigentlich mit Übernachtung? Kann man bei Speer aufm Hof im Wohnwagen pennen oder gibts da in der Nähe n Parkplatz etc.?
Ich hab mich angemeldet, lasse meine Freundin doch nicht alleine so weit fahrenPrinzessin Horst hat geschrieben:Es ist schon schwer, zwei Überweisungen zu machen.sammy hat geschrieben:So, jetzt bin ich 100€ ärmer![]()
Hab für meinen Freund gleich mitbezahlt, nur dass du Bescheid weißt. Einzeln is bei uns nich
Wie ist das eigentlich mit Übernachtung? Kann man bei Speer aufm Hof im Wohnwagen pennen oder gibts da in der Nähe n Parkplatz etc.?
Ich vergebe zunächst die Plätze an R4F Mitglieder, ich hoffe, Dein Freund ist im R4F.
Prinzessin Horst hat geschrieben:Ich vergebe zunächst die Plätze an R4F Mitglieder!
Ist das jetzt sozusagen die Quittung über den FuffiPrinzessin Horst hat geschrieben:Die Teilnehmerliste ist aktualisiert.
Stand der Liste siehe Erstbeitrag.