außer dem Texas Tornado
man man man Bayern

Bei Dir weiß man niebasti hat geschrieben:Altaaaaaaa!!!!!!!!
außer dem Texas Tornado
man man man Bayern
Güdy,Güdy hat geschrieben: Braucht das eigentlich irgendjemand, diese CRT Bikes?? Will die einer sehen, nur das 5 Mopeds mehr auf der Strecke sind, die dann untereinander ein kleines Rennen fahren??? Das die noch um einiges schneller werden ist klar denke ich, aber der Abstand zur MotoGP wird einfach zu groß sein... Ich glaub das wird ein großer Reinfall...
Der Vergleich hinkt aber gewaltig... seh das ja genauso... bloß haben sich die Zeiten halt geändert, von Privatfahrern in der MotoGP zu reden, passt nicht mehr... und wenn es so wäre, dass sich so ein CRT Bike meinetwegen nur im Regen vor ein Moto GP Moped platziert, dann freut mich das natürlich auch, bloß glaub ich nicht dran...Pa#4 hat geschrieben:Güdy,Güdy hat geschrieben: Braucht das eigentlich irgendjemand, diese CRT Bikes?? Will die einer sehen, nur das 5 Mopeds mehr auf der Strecke sind, die dann untereinander ein kleines Rennen fahren??? Das die noch um einiges schneller werden ist klar denke ich, aber der Abstand zur MotoGP wird einfach zu groß sein... Ich glaub das wird ein großer Reinfall...
zu den Zeiten, als man als erfolgreicher I-Lizenzler seine Nennung für Weltmeisterschaftsläufe abgeben konnte, es keine Teams gab, sondern nur Privatfahrer mit käuflichen Rennmaschinen und die paar Werksrennställe mit höchstens insgesamt 8 - 10 Werksfahrern antraten, hat man sich riesig gefreut, wenn es so einem Privatfahrer gelang, einen Werksfahrer zu putzen.
Bei Regenrennen gab es Spezialisten, die auch schon mal aufs Podium fuhren und das waren dann die Publikumslieblinge!
Sogar eine Extrawertung mit Kranz und Preisgeld gab es für die Privatfahrer, warum sollte sowas nicht auch heutzutage funktionieren?
Leider zählt heutzutage, dem Zeitgeist entsprechend, nur noch der Sieger etwas!
Schade!
Pa#4
leider klafft z.Zt. zwischen dieser Theorie und der Wirklichkeit noch eine unverständlich große Lücke....schinnerhannes hat geschrieben: aber es könnte schon so sein, daß die CRT-bikes ca. 1 - 1,5 sek schneller können wie die SBK-WM-motorräder.
Dann sind sie doch dran - oder vertue ich mich da in den Rundenzeiten![]()
![]()