MotoGP
Colin Edwards (NGM Forward Racing) 1.42.6 (40 Runden)
Iván Silva (BQR-FTR Kawasaki) 1.44.3
Yonni Hernández (BQR-FTR Kawasaki) 1.44.4
Carlos Checa (Ducati Test Team) nicht bekannt
Franco Battaini (Ducati Test Team) nicht bekannt
Randy De Puniet nicht bekannt
Moto2
Scott Redding (Marc VDS Racing Team) 1.42.9 (74 Runden)
Pol Espargaró (Pons Racing) 1.43.0 (63 Runden)
Esteve Rabat (Pons Racing) 1.43.3 (47 Runden)
Mika Kallio (Marc VDS Racing Team) 1.43.5 (69 Runden)
Bradley Smith (Tech 3) 1.44.0 (58 Runden)
Gino Rea (Gresini Team) 1.43.9 (25 Runden)
Alex De Angelis (Forward Racing) 1.44.0 (55 Runden)
Yuki Takahashi (Forward Racing) 1.44.2 (54 Runden)
Axel Pons (Pons Racing) 1.44.7 (65 Runden)
Toni Elías (Aspar Team) 1.44.9 (73 Runden
Nico Terol (Aspar Team) 1.44.9 (73 Runden)
Xavier Simeon (Tech 3) 1.45.0 (68 Runden)
Das Fahrerfeld in der Moto2 ist doch schon voll genug oder wo sollen die CRT-Bikes mitfahren? Von den Zeiten her wären die bei den Moto2 gut aufgehoben
was ich komisch finde das die Fahrer auf den CRT Bikes mir überhaupt nichts sagen
es gibt doch bestimmt bekanntere Fahrer die dort fahren können und sicher schneller sind oder???
basti hat geschrieben:was ich komisch finde das die Fahrer auf den CRT Bikes mir überhaupt nichts sagen
es gibt doch bestimmt bekanntere Fahrer die dort fahren können und sicher schneller sind oder???
Braucht das eigentlich irgendjemand, diese CRT Bikes?? Will die einer sehen, nur das 5 Mopeds mehr auf der Strecke sind, die dann untereinander ein kleines Rennen fahren??? Das die noch um einiges schneller werden ist klar denke ich, aber der Abstand zur MotoGP wird einfach zu groß sein... Ich glaub das wird ein großer Reinfall...
Zuletzt geändert von Güdy am Freitag 25. November 2011, 07:32, insgesamt 1-mal geändert.