Das meine ich aber auch! 4 Wochen ist schon lang.filth hat geschrieben:Das finde ich krass, dass es doch so lange dauert.

Das meine ich aber auch! 4 Wochen ist schon lang.filth hat geschrieben:Das finde ich krass, dass es doch so lange dauert.
Auch wenn der Folger nicht mein liebster ist, würde ich ihn oder den Sandro lieber bei den Kiefers sehen als den MN.Rock`n Roll hat geschrieben: und MN ist bei Kiefer im Gespräch!
Auf keinen FallRichard Kies hat geschrieben:ditoJohn`ek hat geschrieben:Auch wenn der Folger nicht mein liebster ist, würde ich ihn oder den Sandro lieber bei den Kiefers sehen als den MN.Rock`n Roll hat geschrieben: und MN ist bei Kiefer im Gespräch!
unterschreib!Richard Kies hat geschrieben:ditoJohn`ek hat geschrieben:Auch wenn der Folger nicht mein liebster ist, würde ich ihn oder den Sandro lieber bei den Kiefers sehen als den MN.Rock`n Roll hat geschrieben: und MN ist bei Kiefer im Gespräch!
WeXx hat geschrieben:Also ich hab mir jetzt nich alle Beiträge durchgelesen, aber in der Bild stand heute, dass Folger zu Kiefer kommt.