Zum Inhalt

17-20.11.2011 Macau Motorcycle Grand Prix

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• FotoHeini Offline

Beitrag von FotoHeini »

Ich finde es eine vernünftige Entscheidung nicht zu fahren.
Ich muss nicht auf Teufel-komm-raus fahren nur weil ich angereist bin, ich glaube die Beiden werden ihre Gründe gehabt haben und es sind schließlich auch ihre Knochen und Material.

Ich denk, die beiden hatten die Hosen voll... :nono: :nono: :nono:

Ja mit Sicherheit, die beiden sind ja auch als Angsthasen bekannt :roll:
  • stefan233 Offline

Beitrag von stefan233 »

@halbschwede

Vielen Dank für das Einstellen des Links.
Meine Frau hat WWM und BSF geguckt, da war das für den Moment das
geilste Alternativprogramm ;-)

Danke

stefan233
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

...ich kann auch nachvollziehen daß sie nicht am Rennen teilgenommen haben.....obwohl ich eigentlich nicht verstehe wie man überhaupt an so einer Veranstaltung teilnehmen kann! :roll:

Grüße Normen
  • schinnerhannes Offline

Beitrag von schinnerhannes »

Normen hat geschrieben:...ich kann auch nachvollziehen daß sie nicht am Rennen teilgenommen haben.....obwohl ich eigentlich nicht verstehe wie man überhaupt an so einer Veranstaltung teilnehmen kann! :roll:

Grüße Normen

Ei Normen,

da wirste eingeladen - bekommst noch 'n bisserl Taschengeld dazu - hast das mit Sicherheit geilste Rahmenprogramm (auch nächtens :wink: ) im Angebot etc etc

Mußt ja nicht unbedingt am absoluten Limit fahren - obwohl das ja dann doch so ausgeht 8)
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

schinnerhannes hat geschrieben:
Normen hat geschrieben:...ich kann auch nachvollziehen daß sie nicht am Rennen teilgenommen haben.....obwohl ich eigentlich nicht verstehe wie man überhaupt an so einer Veranstaltung teilnehmen kann! :roll:

Grüße Normen

Ei Normen,

da wirste eingeladen - bekommst noch 'n bisserl Taschengeld dazu - hast das mit Sicherheit geilste Rahmenprogramm (auch nächtens :wink: ) im Angebot etc etc

Mußt ja nicht unbedingt am absoluten Limit fahren - obwohl das ja dann doch so ausgeht 8)

...wirst es kaum glauben - -da würd ich auch für Geld keinen Meter fahren - -gleiches gilt für die TT :wink:

Grüße Normen
  • silvio t Offline
  • Motorrad: Daytona 675

Beitrag von silvio t »

Normen hat geschrieben:.....obwohl ich eigentlich nicht verstehe wie man überhaupt an so einer Veranstaltung teilnehmen kann! :roll:

Grüße Normen

Hab mal vor 2-3 Jahren beim Abendbier an der Strecke mit einem berühmten Sportfotografen, der auch selber Renne gefahren ist und schon einige Male die TT dokumentiert hat, gesprochen. Der hat schon mit einigen dieser Cracks geredet und genau aus diesem Grund hat er selber erst gar nicht damit angefangen. (Obwohl es ihn sehr gereizt hatte) Die Leute erzähltem ihm, es wird genau wie eine Sucht an solchen Sachen teil zu nehmen, so daß einem die "normalen" Rennstrecken kaum noch den nötigen Kick geben.
Ich konnte es als Flachlandtiroler gut nachvollziehen, da ich selber ab dem Kringelfahren in kürzester Zeit keinen Bock mehr auf Landstraße hatte.

Und "chapeau" Penz, deswegen wirst "DU" nicht zum Weichei, eher im Gegenteil!
Antworten