wenn du wüsstest was der eco auszudünsten im stande ist würdest du bei käse nicht mehr an kuchen denken...MAZI92 hat geschrieben:...ich will aber neben Dir stehen und nicht neben HinnerckEcotec hat geschrieben:Bitte Marion,
wenn du mal in ne Geisterbahn willst, und das 5 Tage lang dann kannste gerne mit rein
@Hinnerck, ist nix persönlichesoder doch
Eco hatte bisher immer Käsekuchen dabei
...schmutzige Details, kenn ich genugfuchsröhregehtvoll hat geschrieben:wenn du wüsstest was der eco auszudünsten im stande ist würdest du bei käse nicht mehr an kuchen denken...MAZI92 hat geschrieben:...ich will aber neben Dir stehen und nicht neben HinnerckEcotec hat geschrieben:Bitte Marion,
wenn du mal in ne Geisterbahn willst, und das 5 Tage lang dann kannste gerne mit rein
Na warte, Dich werden wir mesten!MAZI92 hat geschrieben:...schmutzige Details, kenn ich genugfuchsröhregehtvoll hat geschrieben:wenn du wüsstest was der eco auszudünsten im stande ist würdest du bei käse nicht mehr an kuchen denken...MAZI92 hat geschrieben:...ich will aber neben Dir stehen und nicht neben HinnerckEcotec hat geschrieben:Bitte Marion,
dh bekomme ich ja meinen
Käsekuchen, mit vollem Mund kann ich nix ausquatschen