Martin hat geschrieben:genau! Rossi ist doch nur so langsam gefahren, weil er nicht derjenige war, der das komplette Motorrad entwickelt hat. Und zum Schluss hätte er sogar ganz sicher schneller fahren können, hat er aber nicht gemacht, damit die Überraschung beim ersten Rennen 2012 größer ist.
Jepp, diese Denke haben nicht wenige Gelbkappen....
onkel tom hat geschrieben:klar isses nörgerln, bei allem, war bei Schuhmacher so ist bei Bradl so...
ich hab vorhin ein Zitat von Berti Vogts gelesen "Wenn ich über´s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der. "
Da ist soviel wahres dran. Man braucht ja nur die Bradl WM Diskussion verfolgen. Bradl wird WM, trotzdem war der spanische Schmierlappen besser.....
Wer in den Augen mancher nicht 80% der Rennen pro Saison gewinnt, der hat den Titel eh nicht verdient.
Tja, noch ein Beweis, dass Du nicht verstanden hast worüber diskutiert wurde. Aber schön, dass Du wieder Staub aufwirbelst. Hast genau 2 Tage geschaft brauchbare Beiträge zu schreiben
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Erdnuss hat geschrieben:Leistung ist das eine, Auftreten das andere.
Auch von einem 18-Jährigen kann ich erwarten, dass er ein entsprechendes Auftreten hat. Ich verlange ja auch von jedem Azubi, dass er sich bei Kundenkontakt entsprechend verhält!
Auch wenn in den meisten Ländern die Interviews übersetzt werden, so sieht man dennoch die Mimik und Gestik. Der Folger hat doch noch riesen Nachholbedarf! Immer dieses in Watte packen "er ist ja noch jung bla bla".
Wenn er sagt er will sich nicht ändern und das ist sein Stil, ok, dann will ich aber kein Geheule hören, wenn die Sponsoren sich irgendwann jemand anderen suchen.
Wer oben mitspielen will, der muss meiner Meinung nach bereit sein sich auch anzupassen. Ich mein wir reden hier über ne WM und nicht über die Seifenkistenmeisterschaft von Hintertupfingen.
Auch von einem Herrn Folger kann ich erwarten, dass er mal über den Tellerrand schaut und begreift wie die Welt sich dreht...
klar, daher arbeiten auch alle im vertrieb und niemand mit den händen
man sollte die kirche mal im dorf lassen, es ist nicht jeder super kommunikativ und ein medienprofi..
man denke da an lothar matthäus, lukas podolski und wie lange hat ein schweinsteiger gebraucht bis man ihn auf die presse los lassen konnte - ah lass mich kurz überlegen da waren beide schon mitte 20 und verdienen das 20fache von einem folger und haben/hatten wohl bei den bayern mehr möglichkeiten.
aber ein folger muss ein medienprofi sein mit seinen 18 jahren...ich wette mit dir, dass 99% hier zu stammeln anfangen wenn man sie spontan auf eine bühne zieht und sie vor (sagen wie mal 100leuten) nen spontanen vortrag halten lässt oder sie fragen und antwort stehen sollen.
selbst manche politiker sind ein no go und die haben nur ihr mundwerk...
sicherlich wäre coaching bei ihm angebracht, aber noch sind nicht aller tage abend.
bravo @ super sic
Die ganze woche wird hier nur diskutiert wie gut oder schlecht folger vor der kamera ist. Der wird nciht als Entertainer oder moderator bezahlt. Fahren soll der jungfe und das möglichst schnell. Talent hat er das hat er bereits bewiesen.
Wem die intervies nicht passen der kann ja nach den re nen direkt abschalten.
zwenowitsch hat geschrieben:bravo @ super sic
Die ganze woche wird hier nur diskutiert wie gut oder schlecht folger vor der kamera ist. Der wird nciht als Entertainer oder moderator bezahlt. Fahren soll der jungfe und das möglichst schnell. Talent hat er das hat er bereits bewiesen.
Wem die intervies nicht passen der kann ja nach den re nen direkt abschalten.
mit dem richtigen coaching und einem gestärkten selbstbewusstsein ist da einiges machbar.
wer ein auge für so was hat und selber geschult ist, dem wird auffallen, dass folger am besten rüber kam wenn er nicht erklären musste, wieso mal wieder das moped hoch ging, er nicht die werksmaschine fährt und/oder was anderes in die hose ging sondern er einen erfolg feiern konnte.
ich persönlich finde ihr sehr angenehm, kein geleckter perfekter sondern eine ehrliche haut welche auf dem richtigen moped in der moto2 sicherlich einen großen schritt nach vorne machen würde.