Zum Inhalt

Forum-Renneisen 2006

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Maulwurf Offline
  • Beiträge: 86
  • Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:57
  • Motorrad: RN22

Kontaktdaten:

Beitrag von Maulwurf »

Mahlzeit.

So leid es mir tut, aber an dieser Stelle scheint mir ein schwerer Verweis vonnöten. Bilder von Renn"eisen" werden vollmundig im Titel versprochen. Hoffnungsvoll klicke ich mich mühsam durch alle 30 Seiten und was wird serviert?
Plastik, Karbon, Alu, Magnesium und weiß der Geier was noch für abstoßende Materialien werden in teilweise sogar völlig unkomprimierter Form dem Betrachter kinoleinwandgroß auf die Netzhaut gebrannt.

Ich will ehrlich sein: Der eine oder andere hier präsentierte Haufen hat mir ein wohlwollendes Lächeln entlockt. Aber mit Eisen hat das ganze hohlgebohrte Gerödel ja nun wirklich nichts zu tun. Deswegen gibt´s heute das von mir in der 4. Saison nahezu unverändert pilotierte Fahrzeug zu sehen:

[img]http://img93.imageshack.us/img93/2937/s ... sen4kl.jpg[/img]

Die Karre ist übrigens nur geringfügig jünger als der Apfelbaum, vor dem sie abgelichtet wurde. Wie schwer sie ist, kann man am Einsinken des Montageständers erkennen - die Löcher habe ich selbst ein halbes Jahr später nicht aus dem Golfrasen bekommen. Die im Hintergrund erkennbare grüne Kunststoff-Gartenbank ist nicht verkäuflich.

Alles Gute,
Markus
  • Benutzeravatar
  • Amok Offline
  • Beiträge: 582
  • Registriert: Sonntag 4. April 2004, 21:24
  • Motorrad: R6
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Hamburg

Kontaktdaten:

Beitrag von Amok »

Aber einen schönen Duc-Imitat-Eisenhaufen hast Du da!

Axel
#305
  • Benutzeravatar
  • ca Offline
  • Beiträge: 6394
  • Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 18:57
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
  • Wohnort: behind the wall

Kontaktdaten:

Beitrag von ca »

ist das ne TRX 850 ?
  • PeterK. Offline
  • Beiträge: 331
  • Registriert: Montag 8. November 2004, 20:50
  • Wohnort: Nähe Köln

Kontaktdaten:

Beitrag von PeterK. »

ich glaube ne TRX 880

:wink:

Gruß
Peter
  • Benutzeravatar
  • Johnny Offline
  • Beiträge: 3652
  • Registriert: Freitag 1. April 2005, 21:50

Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny »

@ Maulwurf

mehr Bilders!!!!
hab auch mal mit dem Gedanken gespielt, mir sowas für die Straße zu holen und dann liebevoll zu optimieren
  • Benutzeravatar
  • Bundy Offline
  • Beiträge: 1273
  • Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 22:27

Kontaktdaten:

Beitrag von Bundy »

@MarkusMaulwurf> Die Löcher in deinem Golfrasen kannst du mit Lochgras füllen. Gibts in jedem Dehner-Gartencenter. Danach sieht er wieder aus wie neu.
Ich muss das Zeux auch jedes Frühjahr im Zehnerpack kaufen, weil mir die Murmeltiere immer in den Garten scheißen... :roll: :x :) :)
[Erkl.: 1 kg Murmeltierscheiße wiegt über 45 Pfund!!].

Gute Nacht. :wink:
  • Benutzeravatar
  • Heiko Siedt Offline
  • Beiträge: 230
  • Registriert: Montag 17. November 2003, 14:29
  • Wohnort: Neuss

Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Siedt »

Johnny hat geschrieben:@ Maulwurf

mehr Bilders!!!!
hab auch mal mit dem Gedanken gespielt, mir sowas für die Straße zu holen und dann liebevoll zu optimieren
Genau - mehr pics!!!

@Johnny: vergiß das mit dem Optimieren einer TRX. Um das Ding auf einen halbwegs brauchbaren Stand für den Track zu bekommen, musst du richtig Kohle investieren. Laaks hat da mal was sehr Schönes auf die Beine gestellt, DANN könnte sie aber auch _richtig_ Spaß machen ;-)

Gruß
Heiko, Ex-TRX-Treiber
  • PeterK. Offline
  • Beiträge: 331
  • Registriert: Montag 8. November 2004, 20:50
  • Wohnort: Nähe Köln

Kontaktdaten:

Beitrag von PeterK. »

der Maulwurf versucht das Ding schon seit Jahren zu optimieren

vielleicht schafft er das ja auch mal :lol: :wink:

ist auf jeden Fall sehr viel drann geändert

Gruß
Peter
  • Benutzeravatar
  • Maulwurf Offline
  • Beiträge: 86
  • Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:57
  • Motorrad: RN22

Kontaktdaten:

Beitrag von Maulwurf »

Guten Morgen ihr Lieben.

Ihr habt es nicht anders gewollt:
Bild Bild Bild

Desweiteren bitte ich sehr darum, jegliche Kommentare eines gewissen Herrn K. vollständig einfach nicht zu ignorieren. Dieser schlechte Mensch ist ganz alleine schuld daran, dass ich so einen Eimer fahren muss, weil er sich seit Jahr und Tag weigert, mir seine 998 zu schenken.

Bundy, das mit dem Lochrasen werde ich mal testen. Murmeltierscheiße ist eine ganz ganz hässliche Geschichte. Ich habe mal von einem gehört, der hat mit einer S-Klasse ein Murmeltier angefahren. Es war morgens früh und das Murmeltier hatte seine Notdurft noch nicht verrichtet. Ob du´s glaubst oder nicht - der Benz war völlig platt, während das Murmeltier nur leicht hinkte.
Übrigens passt der kleine Murmeltierexkurs exakt zum Thema. Die Japaner haben die TRX bei ihrer Vorstellung liebevoll "Murmeltier" getauft, weil sie so schwer war. Wie jeder weiß, haben die Brüder im Land der aufgehenden Sonne ja ein paar gewaltige Sprachfehler, das ganze klang für unsere wohlgeformten europäischen Ohren eher wie "Murmeltrx". Also hat man der besseren Verständlichkeit wegen das Murmel weggelassen und die TRX war geboren.

Wenn es anders war, gebe ich sofort meinen Weltmeistertitel in der Klasse bis 878 ccm zurück.

Gruß,
Markus
  • Benutzeravatar
  • Jörg#33 Offline
  • Beiträge: 7413
  • Registriert: Freitag 12. Dezember 2003, 18:23
  • Wohnort: Wilder Westen

Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg#33 »

Das ist wirklich ein schönes Maulwurfhügelsuchgerät für den Golfplatz, aber auf der Piste kannst Du damit nicht viel roppen bzw. robben. :roll:
Grüße
Jörg#33
Antworten