GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Marc Marquez versteht doch auch keiner...
Und außerhalb von Deutschland wird er eh übersetzt.
Wenn die Leistung stimmt ist das quatschen egal. hin und wieder ne Originelle Show (Siehe Rossi früher oder Lorenzo) und die Fans liegen ihm zu Füssen. Er muß sich ja nicht gleich versuchen sich in nem Teich vor laufender Kamera zu ertränken.
Und außerhalb von Deutschland wird er eh übersetzt.
Wenn die Leistung stimmt ist das quatschen egal. hin und wieder ne Originelle Show (Siehe Rossi früher oder Lorenzo) und die Fans liegen ihm zu Füssen. Er muß sich ja nicht gleich versuchen sich in nem Teich vor laufender Kamera zu ertränken.
Leistung ist das eine, Auftreten das andere.
Auch von einem 18-Jährigen kann ich erwarten, dass er ein entsprechendes Auftreten hat. Ich verlange ja auch von jedem Azubi, dass er sich bei Kundenkontakt entsprechend verhält!
Auch wenn in den meisten Ländern die Interviews übersetzt werden, so sieht man dennoch die Mimik und Gestik. Der Folger hat doch noch riesen Nachholbedarf! Immer dieses in Watte packen "er ist ja noch jung bla bla".
Wenn er sagt er will sich nicht ändern und das ist sein Stil, ok, dann will ich aber kein Geheule hören, wenn die Sponsoren sich irgendwann jemand anderen suchen.
Wer oben mitspielen will, der muss meiner Meinung nach bereit sein sich auch anzupassen. Ich mein wir reden hier über ne WM und nicht über die Seifenkistenmeisterschaft von Hintertupfingen.
Auch von einem Herrn Folger kann ich erwarten, dass er mal über den Tellerrand schaut und begreift wie die Welt sich dreht...
Ich drück ihm die Daumen für nächstes Jahr. Jedoch wird mir etwa flau im Magen, wenn ich die Überlegungen höre, dass er bei MZ einsteigt...
Auch von einem 18-Jährigen kann ich erwarten, dass er ein entsprechendes Auftreten hat. Ich verlange ja auch von jedem Azubi, dass er sich bei Kundenkontakt entsprechend verhält!
Auch wenn in den meisten Ländern die Interviews übersetzt werden, so sieht man dennoch die Mimik und Gestik. Der Folger hat doch noch riesen Nachholbedarf! Immer dieses in Watte packen "er ist ja noch jung bla bla".
Wenn er sagt er will sich nicht ändern und das ist sein Stil, ok, dann will ich aber kein Geheule hören, wenn die Sponsoren sich irgendwann jemand anderen suchen.
Wer oben mitspielen will, der muss meiner Meinung nach bereit sein sich auch anzupassen. Ich mein wir reden hier über ne WM und nicht über die Seifenkistenmeisterschaft von Hintertupfingen.
Auch von einem Herrn Folger kann ich erwarten, dass er mal über den Tellerrand schaut und begreift wie die Welt sich dreht...
Ich drück ihm die Daumen für nächstes Jahr. Jedoch wird mir etwa flau im Magen, wenn ich die Überlegungen höre, dass er bei MZ einsteigt...
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Jein. Ich denke, das Sinnigste ist ein Kompromiss zwischen Anpassung und eigenem Stil. Keiner will weichgespülte Ja-Sager sehen.Erdnuss hat geschrieben: Wer oben mitspielen will, der muss meiner Meinung nach bereit sein sich auch anzupassen.
Geistige Reife trifft es vielleicht noch besser.
Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Da bin ich voll bei dirMartin hat geschrieben:Jein. Ich denke, das Sinnigste ist ein Kompromiss zwischen Anpassung und eigenem Stil. Keiner will weichgespülte Ja-Sager sehen.Erdnuss hat geschrieben: Wer oben mitspielen will, der muss meiner Meinung nach bereit sein sich auch anzupassen.
Geistige Reife trifft es vielleicht noch besser.
Martin

Zum Grundgerüst zählt für mich u.a. eben das Auftreten etc.
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Die Tage habe ich mich noch gefragt, was aus dem stoppie geworden ist. Hab lange nix mehr gelesen.Stoppie hat geschrieben:Da habe ich die letzten zwei Wochen auch häufiger dran gedacht und die Kommentare gingen damals noch weiter unterhalb der Gürtellinie. Ich möchte jetzt aber den damaligen Thread nicht mehr hochholen.Lutze hat geschrieben:..... Mit dem Titel ist ihm jetzt einer zuvor gekommen der hier ähnliche Kommentare bekam....

sorry, war jetzt ot.

ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ich verstehe nicht was die herumreiterei an Folgers auftritt soll? Ihr tut ja als wenn der komplett untragbar wäre. Gerade das ihm nicht der Rotz aus der Nase läuft.
Jeder Typ ist nicht gleich und das ist gut so. Schaut Euch andere Spanier/Italiener an, die können nicht mal Englisch. Terol lies sich bis letzte Saison immer auf spanisch interviewen... Und auch was die Interviews in deren Landessprache betrifft ist das teilweise auch ziemlich grenzwertig.
Von Sabbatani beispielsweise wusste ich, das den die Italiener selbst auch nur schwer verstehen. Stichwort ist auch hier Dialekt. Nur weils wir nicht verstehen, heisst das sich die alle formvollendet ausdrücken. Also, lasst mal die Kirche im Dorf.
Und was den gelangweilten Gesichtsausdruck betrifft, so gabs eine Studie, welche belegte warum sich Kerle von 16-24/25 so oft eine aufs Maul hauen: es liegt daran, dass sie sich vom gelangweilten Gesichtsausdruck ihres gegenübers provoziert fühlen und sich deshalb angehen. Warum sollte da ein 18 jähriger Rennfahrer anders schauen?
Jeder Typ ist nicht gleich und das ist gut so. Schaut Euch andere Spanier/Italiener an, die können nicht mal Englisch. Terol lies sich bis letzte Saison immer auf spanisch interviewen... Und auch was die Interviews in deren Landessprache betrifft ist das teilweise auch ziemlich grenzwertig.
Von Sabbatani beispielsweise wusste ich, das den die Italiener selbst auch nur schwer verstehen. Stichwort ist auch hier Dialekt. Nur weils wir nicht verstehen, heisst das sich die alle formvollendet ausdrücken. Also, lasst mal die Kirche im Dorf.
Und was den gelangweilten Gesichtsausdruck betrifft, so gabs eine Studie, welche belegte warum sich Kerle von 16-24/25 so oft eine aufs Maul hauen: es liegt daran, dass sie sich vom gelangweilten Gesichtsausdruck ihres gegenübers provoziert fühlen und sich deshalb angehen. Warum sollte da ein 18 jähriger Rennfahrer anders schauen?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Weil ihm ein paar 100.000 Zuschauer sehen. Sowas würde ich Professionalität nennen.Roland hat geschrieben:Warum sollte da ein 18 jähriger Rennfahrer anders schauen?
Aber letztlich ist es sekundär. Schnell ist er und ich hoffe es geht weiter vorwärts für ihn!
- TTs Tim Offline
Roland hat geschrieben:Warum sollte da ein 18 jähriger Rennfahrer anders schauen?
Weil er da steht wo ein Rennfahrer am liebsten sein sollte und wenn er darüber redet in seinen Augen und dem Gesicht eben deshalb die Begeisterung und das Feuer zu sehen sein sollte?
Wenn Jugendliche sich angehen wohl meist auf der Straße weil sie eben auch dort die Langeweile haben.
Wenn Rossi mal nach nem Rennen so ein Interview geben würde....

https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, Nolan, Rev´it, Macna, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Neu bei uns: Macna Maßkombis
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, Nolan, Rev´it, Macna, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Neu bei uns: Macna Maßkombis
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
bei den hier bemängelten Interview's stand er eben nicht da wo er am liebsten wäre. Ich denke er hat sich eben oft mehr ausgerechnet und die Entäuschung war da nicht so einfach zu verbergen. Darum schrieb ich wenn es da weiter vorwärts geht werden auch die Interview von allein besser. Natürlich wäre ein wenig coaching diesbezüglich nicht verkehrt.TTs Target hat geschrieben:Weil er da steht wo ein Rennfahrer am liebsten sein sollte und wenn er darüber redet in seinen Augen und dem Gesicht eben deshalb die Begeisterung und das Feuer zu sehen sein sollte?