...kein Wunder-der war ja auch mal dein Teamkollege......Chris hat geschrieben:
Markus Reiterberger ist genauso alt und hat nicht die professionelle Betreuung. Aber er ist schon viel besser.

...kein Wunder-der war ja auch mal dein Teamkollege......Chris hat geschrieben:
Markus Reiterberger ist genauso alt und hat nicht die professionelle Betreuung. Aber er ist schon viel besser.
Das eine ist eine Werksaprilia und das andere eine, die man als Team für eine Saison mieten kann. Die Werksmaschine hat nen andern Auspuff und noch ein paar Kleinigkeiten, die sie etwas besser machen als die Kundenmaschine.Caspian921 hat geschrieben: Frage eines Unwissenden: Was ist der Unterschied zwischen einer RSA und RSW?
onkel tom hat geschrieben:stimme dem Lutze zu!
Klar ist er im Interview ne Schlaftablette, aber hey der is 18 und es kann nun ma nicht jeder so wie ein Rossi ...
am Rande sei bemerkt, das ich den jungen Rossi nun mal gar nicht abkonnte, erst mit zunehmendem Alter und einsetzender altersbedingeter Gelassenheit kam er symp.rüber.
A.H. ? zur Erinnerung-seine Kommentare zu seinen Rennergebnissen liessen mehr Fragen als Antworten übrig.
Erst als Co von E.M. ist er zum absoluten Sympathieträger avanciert...
Ich denke,wenn die Ergebnisse stimmen,ists nebensächlich was du im Gespräch von dir gibst...
wie du warst mal im GP unterwegs? Ich glaub von ihm wird ein klein wenig mehr gefordert als üblicherweise von einem Auszubildenden im 2. Lehrjahr.schinnerhannes hat geschrieben:Der ist 18 !! Da mußte ich im 2.ten Jahr meiner Ausbildung auch meinen Mann stehen u. keinen Stuss erzählen.
Das gehört bei mir zur Berufsausbildung dazu - oder will der Jonas kein professioneller Rennfahrer werden, bzw. sein.
So scheint es mir zumindest.
Ist bei mir genau umgedreht. Mit 18 war ich gleich wieder top fit. Heutzutage bin ich 2 tage krank.wanderschikane hat geschrieben:Seid mal nicht so streng....wenn ich in dem Alter gesoffen habe war ich auch erst Abends wieder gut drauf.
jaaa lutze!!Lutze hat geschrieben:wie du warst mal im GP unterwegs? Ich glaub von ihm wird ein klein wenig mehr gefordert als üblicherweise von einem Auszubildenden im 2. Lehrjahr.schinnerhannes hat geschrieben:Der ist 18 !! Da mußte ich im 2.ten Jahr meiner Ausbildung auch meinen Mann stehen u. keinen Stuss erzählen.
Das gehört bei mir zur Berufsausbildung dazu - oder will der Jonas kein professioneller Rennfahrer werden, bzw. sein.
So scheint es mir zumindest.