Zum Inhalt

Hackfressen-WM für arme

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• dude Offline
Beitrag von dude »

jo bei mir auch - fühle mich als wär ich vom 40-tonner geknutscht worden...aber laune hats gemacht.

ein hoch auf john'ek!
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • SiRR Offline

Beitrag von SiRR »

dude hat geschrieben:jo bei mir auch - fühle mich als wär ich vom 40-tonner geknutscht worden...aber laune hats gemacht.

ein hoch auf john'ek!
so iss das halt bei den alten Säcken :lol: :lol:
Gruß Gunther
Schon morgen ist das heute gestern
  • Uwe-Celle Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno

Beitrag von Uwe-Celle »

Stoppie hat geschrieben:
Celles Uwe angestochen; der Stachel muß jetzt nur noch reifen. :wink: wär wirklich klasse
Sobald ich genaues weiß ob alle termine möglich sind lasse ich es dich wissen, wird aber wohl noch dauern.
Hoffe nicht das ggf die Anmeldefrist um bzw keine plätze mehr da sind...
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Wo bleiben eigentlich Fotos, Berichte, Ergebnisse und so? Könnte ne Meldung auf der Startseite machen. Habt ihr ein Gruppenfoto gemacht?

Beitrag von vale the doctor 46 »

@chris

ray s. hat die ganze geschichte gefilmt und wird hoffentlich bald :wink: sein video veröffentlichen. ich hätte ein paar bilder, aber kein gruppenfoto, könnte nur mit einem bieten, worauf man ein paar fahrer bei der startaufstellung sieht!

wenn du willst kann ich es dir schicken!

Gruß Felix
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

So viele von Euch gestern zu treffen war einfach genial. Mir war natürlich nicht klar wie hässlich Ihr in Wirklichkeit seid und ich werde an den Folgen bestimmt noch lange zu knabbern haben, aber trotzdem würde ich es jeder Zeit wieder riskieren und hoffe Euch bald auf irgendeiner Strecke wieder zu sehen.

Ich dachte erstmal so ein 2h Rennen könnte ich auch in Bundys Manier alleine fahren. Wie naiv ich war habe ich gemerkt als ich nach meinem ersten 25min Turn nicht mehr gerade aus laufen konnte. An diesem Zustand hat sich bis jetzt nichts geändert.

Ich wollte mich auch noch bei Euch bedanken, dass Ihr alle erschienen seid, was bei der Anreise nicht unbedingt selbstverständlich war.....Ihr seid alle sehr vernünftige Menschen und das hier ist das löblichste Forum.
Man kennt hier viele vom Posten und denkt sich, so was kann es garnicht geben und dann wird man eines Besseren gelehrt......bei Nosi z.B. weiß man, dass er bei einem Training gleich in der ersten Kurve auf die Fresse fliegen kann und man überlegt, was kann er auf einer Kartbahn bringen.....mir persönlich ist da Nichts eingefallen. Na ja, der Nosi hatte mehr als nur eine Idee, dabei macht er in einem Gesprech einen ganz normalen Eindruck :lol: :roll: :shock:

Überhaupt, die Schweizer haben einen Ehrenpreis für Ihren Einsatz verdient: über 1000km Anfahrt + knapp 3h Kartfahren und das Alles an einem Tag muss man erst schaffen :shock:

ich liebe dieses Forum
Zuletzt geändert von John`ek am Sonntag 29. Januar 2006, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • r1duke Offline

Beitrag von r1duke »

so jetzt möcht ich auch noch meinen senf loswerden :
1.Ihr seid nicht nur hässlich (außer dem biest und mir) sondern manche auch schnell :lol:

2.die moralischen sieger (das zählt weit mehr als der wahre sieg) sind eindeutig das team "der schöne und das biest" :mrgreen: :mrgreen:

3.je nach "betrachtungswinkel" (zeitenmonitor um 180° gedreht )waren das team 6 "der schöne und das biest" eindeutiger sieger :lol: :lol:

4.zudem haben wir das gesamte feld nach hinten abgeschirmt so das der unsichtbare antizynd nicht nach vorne fahren konnte :haha:

@John'ek
danke nochmal für alles und denk dran ,das kreutz liegt in der mitte des rückens und nicht in der nierengegend :wink: :lol:

@
Uwe celle
hörmal partner du hast ja nen ganz schönen flurschaden heut nacht beim sägen angerichtet ,hab ich gehört :mrgreen:

@Armitage
das schreit nach vergeltung :beer: entweder auf der kartbahn oder im bierzelt :goofy: :goofy:

@all
danke das ihr meinen anblick ertragen habt :lol: :lol: ihr seid wirklich redliche hackfressen und darum wollte ich noch eines hinzufügen frei nach JFK:

I am proud to say: Ik binn eine Hackfresse
r1duke

Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
  • derRuin Offline
Beitrag von derRuin »

vale the doctor 46 hat geschrieben:.....so nun bin auch ich wieder zu hause. Nochmals danke an John´ek für die orga , war echt klasse. Wäre total dafür , dass nächstes jahr eine wiederholung dieses einzigartigen events stattfindet.

Davon abgesehen, dass meine karts im langstrecken- und im sprintrennen an arsch gegangen sind, muss ich trotzdem sagen dass es total laune gemacht hat...( bin ja auch mit Dennis der schnellste gewesen :D )

Gruß FELIX
Ja da wär ich auch dafür,
aber wir 2 sehen uns ja noch dazwischen für ne Revanche :wink:
Gruß Dennis
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

moin oder guten abend,

war ein geiles race gestern! vorallem mit dem sehr loeblichen john'Ek :twisted: . die rennluft hatte ich mir anders vorgestellt als die kopfschmerzen und den gleichgewichtsstoruengen beim aussteigen :?
die organisation fand ich einfach super. nur die kartbesitzer verstehen nichts von ordentlicher wartung von karts und wie man rennen veranstaltet. das naechste mal nehmen wir Bike Promotion mit :twisted: . fotos hab ich keine machen koennen, da ich vom schlafsack bis zum helm alles vergessen habe.
die suspendierten gridgirls haben sich noch redlich gefreut ueber die wasserfesten eddingsignaturen auf den tischen und bedanken sich hiermit sehr loeblich :roll:

schkoennt jetzt wieder ne schnelle runde drehen
masochistische Koreagruesse
  • Uwe-Celle Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno

Beitrag von Uwe-Celle »

r1duke hat geschrieben:
@
Uwe celle
hörmal partner du hast ja nen ganz schönen flurschaden heut nacht beim sägen angerichtet ,hab ich gehört :mrgreen:
Ist bestimmt alles lüge, ich habe zwar geschlafen aber mir ist nichts ungwöhnliches aufgefallen :twisted: :roll: :wink:
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Antworten