Hör ich da etwa ein kleines Mimimi, Herr Meessen?mmeessen hat geschrieben:Klasse, das das Starterfeld nun voll ist!moik hat geschrieben:Heute kamen noch 3 Anmeldungen rein.
Willkommen #58, willkommen zurück #2 und #19.
Aktuell wird noch geklärt ob wir eventuell sogar noch mit mehr als 40 starten dürfen.
Sollte das nicht klappen und es bei den 40 maximalen Teilnehmern bleiben, dann... wäre nur noch en letzter Platz für die Battle 2012 frei.
![]()
Ich denke, wir sollten es bei 40 Startern belassen.
Ein stehender Start mit mehr als 40 Startern in OSL z. B., da habe ich meine Bedenken.
Da gibt es genau 2 Möglichkeitenmmeessen hat geschrieben:Ich denke, wir sollten es bei 40 Startern belassen.
Ein stehender Start mit mehr als 40 Startern in OSL z. B., da habe ich meine Bedenken.
Laut Streckenprotokoll dürfen in OSL 48 Fahrer ins Rennen.mmeessen hat geschrieben:Klasse, das das Starterfeld nun voll ist!moik hat geschrieben:Heute kamen noch 3 Anmeldungen rein.
Willkommen #58, willkommen zurück #2 und #19.
Aktuell wird noch geklärt ob wir eventuell sogar noch mit mehr als 40 starten dürfen.
Sollte das nicht klappen und es bei den 40 maximalen Teilnehmern bleiben, dann... wäre nur noch en letzter Platz für die Battle 2012 frei.
![]()
Ich denke, wir sollten es bei 40 Startern belassen.
Nö, stimmt nicht.PSW hat geschrieben: Eng wird es in Schleiz. Dort dürfen nur 40 Fahrer ins Rennen
Es ist nur ein kleines Mimi und kein Mimimi.moik hat geschrieben:Da gibt es genau 2 Möglichkeitenmmeessen hat geschrieben:Ich denke, wir sollten es bei 40 Startern belassen.
Ein stehender Start mit mehr als 40 Startern in OSL z. B., da habe ich meine Bedenken..
1. Als erster starten. Von der Pole ist es es egal, wie viele hinter dir sind.
2. Als letzter starten, alles in Ruhe von hinten anschauen und das Feld dann aufrollen.
Günni hat geschrieben:ich schaff mehr als 40............................
Jo, aber wir können dopch selbst dafür sorgen, am Anfang oder am Ende zu stehenLeider gibt es aber nicht nur die beiden Varianten. Das Gros fährt halt zwischen dem Ersten und Letzten.
ich versteh kein Englisch!AndyRE hat geschrieben:Tolle Leistung...Avis matutina vermem capit!