sind das jetzt deine eigenen Erfahrungen mit der SC57 die da in der Datenbank steht? Wieviel schneller warst jetzt mit so einer 250er , 450er oder was immer du gefahren bist?zwenowitsch hat geschrieben:von daher solltest du dir darüber kaum den kopf zerbrechen wenn in der mittleren gruppe ein 450er oder ähnliches spaß am fahren hat und dabei noch einige 600er / 1000er hinter sich lässt die nciht den mum haben ihrer ps monster im kurvenausgang von der leine zu lassen.
Mototech 450 GP
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Ja die erfahrungen in der Datenbank sind mit meienr Straßenmaschiene.Lutze hat geschrieben:sind das jetzt deine eigenen Erfahrungen mit der SC57 die da in der Datenbank steht? Wieviel schneller warst jetzt mit so einer 250er , 450er oder was immer du gefahren bist?
Gut man fährt mit der halt auch immer so vorsichtiug das es einen ja nicht hinhaut. weil man halt noch auf der straße mit fahren möchte.
erfahrungen mit 450er hab ich bis jetzt noch nicht.
aber bin mal ne 250er gefahren und fand das viel angenehmer zufahren und war eigentlich auf anhieb fast gleichschnell wie mit der blade.
deswegen will ich so ein ding fahren weil es mir spaß macht.
Jage nicht was du nicht töten kannst
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
bin 2 jahre ne 6er kawa gefahren die war schon einiges handlciher als die blade. aber nicht das was ich möchte.
Ich denke man kann es drehen und wenden wie man will ich bin von den kleinen racern so infiziert das es zwangsläufig auf so ein teil hinauslaufen wird. Dann werd ich ja sehen ob es das richtige ist oder nicht.
Ich würde mir wohl heute auch keine 1000er mehr für die straße holen. da macht ne sumo einfach mehr fun.
Ich denke man kann es drehen und wenden wie man will ich bin von den kleinen racern so infiziert das es zwangsläufig auf so ein teil hinauslaufen wird. Dann werd ich ja sehen ob es das richtige ist oder nicht.
Ich würde mir wohl heute auch keine 1000er mehr für die straße holen. da macht ne sumo einfach mehr fun.
- edefauler Offline
- Motorrad: 1195, 990, 690
dann schau die die mototech 690er Duke an!
Die hat einen grossen Vorteil gegenüber der 450er Motoren, die sind wesentlich haltbarer!
Gruss
Norbert
dann schau die die mototech 690er Duke an!
Die hat einen grossen Vorteil gegenüber der 450er Motoren, die sind wesentlich haltbarer!
Gruss
Norbert
- rushy Offline
- Motorrad: RS250
- Rocco Offline
- Motorrad: 660er Eintopf
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Motorrad: RD200, DT250, RS250
- edefauler Offline
- Motorrad: 1195, 990, 690
ich weiss. Wollt es nur nochmal einwerfenRocco hat geschrieben:Um die geht's doch u.a. seit Seite 4 hier im Thread.edefauler hat geschrieben:dann schau die die mototech 690er Duke an!
entscheidungshilfen hätt ich auch.....mein Teamkollege und ich beim Yeti Race

Gruss
Norbert
- zwenowitsch Offline
Mensch ihr meint es ja alle gut mit mir
Soviele schöne anregungen.
@ Edefauler, die Mototech 690 hab ich mir auch genauer angeschaut das klingt auch sehr intressant besonders was halt die haltbarkeit und wartung angeht. war ja letztens erst in der PS oder so.
@jorkifumi und rushy: ja die 250er haben mein herz zwar zum glühen gebracht aber da trau ich mich nicht ran. hab da zu wenig technisches sachverständnis. Allein schon immer klebestreifen anbringen und abreißen je nach temperatur das ist nichts für mich.
Bevor jetzt alle schreien ich weiß das ne 450er oder 550er auch ständig gewartet werden muss. aber 40 betriebsstunden find ich überschaubar.würde wohl 1mla im jahr anleigen oder nach ca 120 turns.

@ Edefauler, die Mototech 690 hab ich mir auch genauer angeschaut das klingt auch sehr intressant besonders was halt die haltbarkeit und wartung angeht. war ja letztens erst in der PS oder so.
@jorkifumi und rushy: ja die 250er haben mein herz zwar zum glühen gebracht aber da trau ich mich nicht ran. hab da zu wenig technisches sachverständnis. Allein schon immer klebestreifen anbringen und abreißen je nach temperatur das ist nichts für mich.
Bevor jetzt alle schreien ich weiß das ne 450er oder 550er auch ständig gewartet werden muss. aber 40 betriebsstunden find ich überschaubar.würde wohl 1mla im jahr anleigen oder nach ca 120 turns.