Tageszahl
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Knieschleifer Offline
- Motorrad: ZX6R
bei mir waren es letztes Jahr 4 Veranstaltungen mit 10 Tagen für 2006 werden es wahrscheinlich 5-6 Veranstaltungen sein bin mir aber noch nicht sicher im Winter auf jedenfall Spanien

Ja die Kohle ist schon echt ein wichtiges Kriterium. Und jedes Jahr steigen die Preise immer mehr oder die Fahrzeiten werden einfach kürzer.
Im Durchschnitt zahlt man 140€ pro Tag und 5-6 Turns a'20...25Minuten. Vor 3 Jahren lag der Durchschnittspreis pro Tag bei 100€ und man ist mindestens 7 Turns gefahren. Da fragt sich so mancher Lebensabschnittspartner, ob sich das wirklich lohnt und bremst einen aus noch bevor man auf der Strecke ist.
Sind echt schlechte Zeiten, wenn das Gehalt da nicht mitwächst.
Im Durchschnitt zahlt man 140€ pro Tag und 5-6 Turns a'20...25Minuten. Vor 3 Jahren lag der Durchschnittspreis pro Tag bei 100€ und man ist mindestens 7 Turns gefahren. Da fragt sich so mancher Lebensabschnittspartner, ob sich das wirklich lohnt und bremst einen aus noch bevor man auf der Strecke ist.
- BENNY - PHOTO-BK Offline
2005 - ca 60 Veranstaltungen - ca 150 Tage + kleine Sachen 
2006 - wirds bestimmt noch mehr

2006 - wirds bestimmt noch mehr

PHOTO-BK
Events Sports Press
Benny Kätzmer
Sixtistrasse 02
D-06217 Merseburg/Saale
Germany
fon: +49(0)3461/27 87 95
web: www.PHOTO-BK.de
BILDER ->>> http://www.photo-bk.de
TERMINE 2008 ->>> http://www.photo-bk.de
Events Sports Press
Benny Kätzmer
Sixtistrasse 02
D-06217 Merseburg/Saale
Germany
fon: +49(0)3461/27 87 95
web: www.PHOTO-BK.de
BILDER ->>> http://www.photo-bk.de
TERMINE 2008 ->>> http://www.photo-bk.de
-
- dude Offline
2005 war ich bei 11 veranstaltungen - insgesamt 32 tage 
kohle spielt dabei überhaupt keine rolle, ist völlig uninteressant, interesiert mich nicht die bohne, denke ich keine sekunde drüber nach - ich hab nämlich keine anderen hobbies die geld kosten.
wird einfach so lange ausgegeben bis sie weg ist.
die bessere hälfte ist da schon eher ein problem
.

kohle spielt dabei überhaupt keine rolle, ist völlig uninteressant, interesiert mich nicht die bohne, denke ich keine sekunde drüber nach - ich hab nämlich keine anderen hobbies die geld kosten.
wird einfach so lange ausgegeben bis sie weg ist.
die bessere hälfte ist da schon eher ein problem

Renntage und die Kosten
Ich war in 2005 auf 4 Terminen mit je 2 Tagen. Zu den Kosten von Andreas muss am aber noch den Sprit fürs Auto und Moped, Box, Reifen etc. p.p. hinzurechnen, sodass man pro Renntag von rund EUR 300,00 ausgehen kann. Is schon ein sehr teures Hobby.andreas hat geschrieben:Ja die Kohle ist schon echt ein wichtiges Kriterium. Und jedes Jahr steigen die Preise immer mehr oder die Fahrzeiten werden einfach kürzer.
Kilo Gixxer Gruß
Bernd
-
- Wildsau Offline
- Nasenbohrer Offline
'05 angefangen und insg. 7(eigentlich 6) tage Rennstrecke + mein erstes mal mit "2" turns und einem stotternden hoestens 150km/h fahrenden moped auf twin days'05
geld gibt's zuwenig und von dem wenigen wird's verzuendet und rechnungen verblasen. ich lebe um zu zuenden! das ist meine leidenschaft

geld gibt's zuwenig und von dem wenigen wird's verzuendet und rechnungen verblasen. ich lebe um zu zuenden! das ist meine leidenschaft