Servus miteinander,
auch wir sind wieder gut im Frankenland angekommen. Allerdings war dass die schlimmste Nacht in meinem Leben. Ich hatte einen Alptraum nach einander, jede halbe Stunde bin ich schweißgebadet aufgewacht, die ganzen Hackfressen wollten einfach nicht aus meinen Kopf gehen.
Ich habe sogar geträumt das der Dude uns fast hergebrannt hat.
@John'ek: Vielen Dank noch einmal für die gute Orga.
@Alle Hackfressen die dabei waren: Es war ein genialer Event.
@ John´ek
Diese Event war eine super Idee, und die Planung und Ausführung deinerseits war sehr gut!!!!! Dickes Lob!!!!
@ Alle anwesenden
hat spaß gemacht sehr nette und redliche Menschlinge zu treffen!
Fazit:
Die Bahn steht noch! Ein paar Karts mußten in die Werkstatt (oder auf den Schrott !?!?)! Aber hat sich echt mehr als gelohnt da mit zu machen, auch wenn man sich am Ende so gefühlt hat
nochmals ein Dankeschön an John´ek, das war eine Klasse Idee und prima organisiert.
Leider war ich ob der vielen Hässlichkeiten so platt, dass es mir nicht gereicht hat, wirklich jedem wenigstens kurz mal dir Hand zu schütteln.
Man hat sich ja aber nicht zum letzten Mal gesehen und wird dies nachholen
die Helden der Veranstaltung waren eindeutig der 15jährige, finanzielle Ruin und Vale the doctor 46, die alles hergebrannt haben, was sich ihnen in den Weg gestellt hat
Nun bin ich mal auf Ray S. Meisterwerk gespannt !!
So ihr hässlichen, ich bin auch wieder zu hause und muss sagen das es ein riesen spaß war....
Ein Super einfall und orga von John'ek...
Schön einige wieder- oder auch erstmals gesehen zu haben.
Bin immer noch völlig im A.... und werde das Sofa heute nicht mehr verlassen....
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Auch noch ein Dankeschön an meinen Teampartner Armitage. Nicht nur dass er extra aus der Schweiz gekommen ist, wir haben uns rundenzeitenmässig auch perfekt ergänzt [img]http://213.239.204.89/phpBB2/images/smi ... nderab.gif[/img]
@Uwe:
Es war mir eine Freude Dich persönlich kennenzulernen
Wie ihr sehen könnt sind Uwe und ich auch wieder gut angekommen.
Völlig im Arsch und desorientiert werde ich jetzt mein Entspannungsbad nehmen und hoffe das diese vielen hässlichen aus meinem Kopf verschwinden!
Danke an KohnEk für die Orga und das Nachtlager
und dem Rest das ihr da wart und hoffentlich genauso viele Blaueflecken habt wie ich