Paul23 hat geschrieben:
Bei mir auf der Arbeit sind knappe 1500 Mitarbeiter, wenn 10 davon wissen wer überhaupt Hofmann ist, dann geht morgen die Welt unter
Du arbeitest? Bis gerade eben bin ich davon ausgegangen, dass du einfach nur zu viel Freizeit hast.
"Ich lede normalerweise den Fuß auf die Kupplung und ziehe dann den Hebel."
Paul23 hat geschrieben:
Bei mir auf der Arbeit sind knappe 1500 Mitarbeiter, wenn 10 davon wissen wer überhaupt Hofmann ist, dann geht morgen die Welt unter
Du arbeitest? Bis gerade eben bin ich davon ausgegangen, dass du einfach nur zu viel Freizeit hast.
Ich sitze auf der Arbeit meine Zeit ab, da keine (momentan) Aufträge
Zuletzt geändert von Paul23 am Freitag 11. November 2011, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Martin hat geschrieben:Oder würdest du da noch kaufen gehen?
Darf ich mal fragen was man beim Kiefer kaufen kann?
Motrräder?
Yamaha und Suzuki?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
mein oberschlaues Blog hat geschrieben:Stefan Bradl siegt beim 125er Rennen in Motegi
Herzlichen Glückwunsch an Stefan Bradl, der seine 125ccm Aprilia am Ende eines spannenden Rennens auf den ersten Platz chauffierte. Seine erste Saison in der Weltmeisterschaft läuft also weiter hervorragend. Er steht nun auf Rang 3 in der WM Rangliste und hat mit 75 noch zu verteilenden Punkten zumindest theoretische Chancen auf den Weltmeistertitel.
Der zur Zeit führende Mike Di Meglio hat aber erstmal die Chance, im nächsten Rennen den Titel zu holen, sodass wir von einem weiteren deutschen Weltmeister im Motorrad Grand-Prix erstmal noch nicht träumen sollten. Um das klar zu stellen: Auch ein zweiter oder dritter Rang am Ende der Saison wäre eine großartige Leistung.
So ungewohnt es ist, mit dem Kiefer Team und Bradl ein deutsches Bike vorne zu sehen und die deutsche Nationalhymne bei der Siegerehrung zu hören….so schön ist das auch
Danke, Stefan Bradl – und weiter viel Glück & Erfolg!
Au Mann, da war ich noch sooo vorsichtig und habe an einen deutschen Erfolg im Rahmen der italienisch-spanischen Meisterschaft gar nicht glauben wollen.
Und heute steigt der Mann mit 'nem WM Titel im Gepäck in die Königsklasse...YES
Insofern:
Vertragt Euch bitte weiter und versaut Euch nicht gegenseitig die Feierlaune