Zum Inhalt

wer löscht hier immer die Beiträge, Chris oder Dude ?

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• André 748 Offline

Beitrag von André 748 »

Kabrüggen hat geschrieben:Ehre, wem Ehre gebührt... 8)
Wenn ich jedoch daran denke, das es hier um eine Verharmlosung gehen sollte, dann solltest du vor dem Schreiben nachdenken...
Hm... "nachdenken" und dann so Leuten wie DIR nach dem Mund reden!?

"Überdenken" würde ich mal deine Wortwahl:
"Führer", "Ehre", "Schlachtschiff", "Bismarck" usw., usw. stellen dich für mich in eine Ecke, mit der ich überhaupt nix zu tun haben will!

So, habe fertich!

...seit neuestem auf RN12 unterwegs...
  • AlexR6 Offline
  • Motorrad: GSXR
  • Lieblingsstrecke: Ledenon/BRNO
Beitrag von AlexR6 »

löschung und kritik wurde schon im r6-forum vom flo im jahre 2000 groß geschrieben...
man 6 jahre is dat schon her........
das damalige R6 forum hat mich geleert vorsichtig mit den tasten umzugehen....AKA PORTER, AKA R6FREAK...AKA ALEXR6..

gibt es eigentlich noch die nase Olli98???
der war immer so frech damals.........

was soll's lasst uns alle freundlcih zueinander sein.....
  • ApriliaAndi Offline

Beitrag von ApriliaAndi »

um hier mal wieder auf das thema Thema zurück zu kommen. Bin gerade dabei bei ner guten flasche wein meine Festplatte zu durchforsten - und was finde ich da:

Aerosmith - Dude Looks Like A Lady.mp3

sach mal, kenn die dich??? :D :D :D :shock: :shock: :shock:
  • ApriliaAndi Offline

PS: Das Lied ist echt Goil.... :-)
  • dude Offline
Beitrag von dude »

joe perry und steven tyler (sowie seine rattenscharfe tochter) gehen bei mir schon seit jahren ein und aus...
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • ApriliaAndi Offline

nun gut, dann sei dir der titel verziehen....
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

dude hat geschrieben:joe perry und steven tyler (sowie seine rattenscharfe tochter) gehen bei mir schon seit jahren ein und aus...

Ebenso wie James Hetfield von Metallica. Der kehrt beim Dude die Einfahrt, oder wie war das? Außerdem warte ich immer noch auf meine CD, Dude! Vergisst er sie ständig?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • dude Offline
Beitrag von dude »

hehe - james wird immer unzuverlässiger seitdem er mit dem saufen aufgehört hat ;).
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Kabrüggen Offline

Beitrag von Kabrüggen »

Hm... "nachdenken" und dann so Leuten wie DIR nach dem Mund reden!?
Habe ich nie behauptet. Jedoch ist es immer ratsam, zwischen den Zeilen zu lesen zu versuchen, bevor man vorschnell seine abwägige Meinung kund tut. dies ist kein Intellektuellen Forum, sondern ein Racer Forum. Ich weiß nicht so genau, wo dein Problem liegt. Wenn du dich angegriffen fühlt, von dem, was hier geschrieben wird, dann hast du Pech gehabt. Leute, die keinen Humor haben und aus einer kleinen Verarsche eine Diskussion ins Leben rufen, die nur dazu dient, nicht zu dienen und das im warsten Sinne des Wortes, sind hier glaub ich fehl am Platz. Wahrscheinlich kommt als nx. Argument: Lass und das auf der Strecke austragen? :fag: Bist du süß...
"Überdenken" würde ich mal deine Wortwahl:
"Führer", "Ehre", "Schlachtschiff", "Bismarck" usw., usw. stellen dich für mich in eine Ecke, mit der ich überhaupt nix zu tun haben will!
Wenn nur etwas mehr als 2 Gehirnzellen deinen Kopf bevölkern, dann wüsstest du auch, das dieser Spruch in der sixtinischen Kapelle geschrieben steht und sich auf den Duce -> Gott bezieht, du Banause. Meine Herren, geistige Tiefflieger gibts, die fliegen so tief, die siehts garnicht. Somit hatte ich mit diesem Satz ja recht. Baumschüler lassen sich mit Sicherheit auch ein paar in deiner Niederkunft finden.

Um zum Schluß zu kommen, denn es ist nicht meine Art, Threads unnötig vollzumüllen und bin auch kein Beitragssammler... Jedoch wäre es angebracht, in einem Hackfressen-Forum und das sind hier ausnahmslos alle Schwuletten und Wanderschikanen, etwas weniger Aggressionen und mehr Humor mitzubringen. Nimm dich nicht so ernst, ist ja schrecklich...

In diesem Sinne...
@ Dude: Lets edit it! :rockout3:

PS: Ich vergaß eines noch zu erwähnen: Wer so töricht ist und meint, in eine Bremsenbeschreibung in einem Profil etwas über die politische Ausrichtung einer Person sagen zu können tut mir echt leid. Und um eines noch zu erklären, da, wie wir ja jetzt wissen, du nicht der allerhellste Stern am Himmel zu sein scheinst, ist die Verwendung der Wörter "Bismarck" und "altes Schlachtschiff" eine Metapher. Falls du auch nicht wissen solltest, was damit gemeint ist, klick hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Metapher
Falls du das dann nicht begriffen haben solltest, ich helfe wo ich nur helfen kann.
Und erspare mir bitte weitere Ergüsse deiner Intelligenz, ich werde diesen Fred nicht mehr aufsuchen.

Allen anderen Redlichen einen schönen Sonntag und entschuldigt bitte meine Entgleisung. 8)
Zuletzt geändert von Kabrüggen am Montag 30. Januar 2006, 08:48, insgesamt 1-mal geändert.
Über Kabrüggen-Man lacht die Sonne, über euch die ganze Welt…
  • AlexR6 Offline
  • Motorrad: GSXR
  • Lieblingsstrecke: Ledenon/BRNO
Beitrag von AlexR6 »

he aber mal ganz im ernst....

hört mal auf hier immer so aus zu teilen......

und benehmt euch wie anständige männer...

tragt es auf der rennstrecke aus...oder beim bier wer mehr verträgt...

aber eure beiträge wie ihr euch anfacht....ist ja wie die zwei kaffe tassen in der handy werbung.........immer 2mal mehr als du......... :lol:
Antworten