Zum Inhalt

erfahrungen mit Promax GmbH

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• zwenowitsch Offline

erfahrungen mit Promax GmbH

Beitrag von zwenowitsch »

hi habein der suche leider nichts zufriedenstellendes gefunden. Da gab es nur infos zu problemen mit deren provider.
Habt ihr erfahrungen mit der firma bei renntrainings? was beachten ? sind die gut oder ehr nicht zu emfehlen?
hab von denen leider noch nie was gehört. ich schäme mich meiern unwissenheit :oops:

Danke für infos.
Jage nicht was du nicht töten kannst
  • bogman Offline
  • Motorrad: PC25 / RJ03
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno
Beitrag von bogman »

Da warst du jetzt schneller als ich, wollte das auch gerade hier fragen :roll:
  • Jack Daniels Offline
  • Lieblingsstrecke: Brno, NBR, HHR

Beitrag von Jack Daniels »

War mit denen letztes Jahr in Brünn und muss sagen war eine Top Veranstaltung!
Super Orga, nette Leute kennengelernt und das fahren war auch super, an der Gruppeneinteilung gab's auch nicht auszusetzen!
Reifenservice war auch top so günstig hab ich noch nirgends die Reifen gewechselt bekommen für beide insgesamt 10 oder 15€..

Rennen werden auch angeboten in 3 Klassen 1000er und bis 675ccm war's glaub ich und ein Rookie-Rennen.

Ein gratis Crashkurs (Schräglagentraining) war auch dabei.

Also ich kann's nur empfehlen obwohl ich am Anfang auch skeptisch war da ich nirgends was besonderes über den Veranstalter gefunden habe.
  • bogman Offline
  • Motorrad: PC25 / RJ03
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno
Beitrag von bogman »

Jack Daniels hat geschrieben:War mit denen letztes Jahr in Brünn und muss sagen war eine Top Veranstaltung!
Super Orga, nette Leute kennengelernt und das fahren war auch super, an der Gruppeneinteilung gab's auch nicht auszusetzen!
Reifenservice war auch top so günstig hab ich noch nirgends die Reifen gewechselt bekommen für beide insgesamt 10 oder 15€..

Rennen werden auch angeboten in 3 Klassen 1000er und bis 675ccm war's glaub ich und ein Rookie-Rennen.

Ein gratis Crashkurs (Schräglagentraining) war auch dabei.

Also ich kann's nur empfehlen obwohl ich am Anfang auch skeptisch war da ich nirgends was besonderes über den Veranstalter gefunden habe.
Das ist genau das, was wir hören wollten :D. Vielen Dank
  • wheeliezxr Offline

Beitrag von wheeliezxr »

Sehr guter VA.
3 Gruppen, mit Transponder, Zeiten in den Gruppen ziemlich homogen, wird immer umgruppiert, Krabbelgruppe mit Instruktoren, super Rahmenprogramm ( heuer in brünn zB. Tom Lüthi als "Taxifahrer")
angenehme Leute, Niveau nicht extrem hoch, ist halt in Zusammenarbeit mit Polo (FLM), Anfänger werden nicht allein gelassen, immer Ansprechpartner da. Ganz wichtig: begrenzte Teilnehmerzahl, ergo keine Überbuchung/Wartezeiten!!!!
Sprint Rennen sind incl. ( leider keine Langstrecke)

Fahren jedes Jahr mit denen nach Brünn , fast schon nen Klassiker, auf jeden Fall entspannter als ein reines Race Event

Fazit: sehr empfehlenswert

Hoffe gehelft zu haben.

SG
wheelie

PS: Infos gibts zB in Münchner Poloshop ( Motorstr. ) bei der Karin direkt, oder in jedem anderen Polo Shop
Immer schön am Kabel ziehen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.

Mein anderes Hobby hat Titten.
  • nervtoeter Offline

Beitrag von nervtoeter »

Kann ich nur bestätigen, alles top
Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
  • Tuning Paul Offline

Beitrag von Tuning Paul »

Jawoll.
Super Truppe.Der Andi ist der Polo-Schweiz Chef.Bringt immer reichlich Werbematerial mit. :lol:

Zeitnahme machte die letzten Jahre der Heinz von GH-Moto.
"In den Kurven schnell können sie alle - was du brauchst, ist Leistung auf der Geraden"
(H.G. Anscheidt 50ccm-Weltmeister)
  • zwenowitsch Offline

Beitrag von zwenowitsch »

Danke für die antworten. Nun hab ich ein besseres gefühl und weerde wohl nächstes jahr sicher mal bei denen buchen. Hatt halt noch nciht von denen gehört. Net das das geld irgendwo im nirgendwo landet ohne renntraining. Aber wie ihr schreibt soll es da je echt lustig sein...
Jage nicht was du nicht töten kannst
  • Brauereitester Offline

Beitrag von Brauereitester »

Ich war mit Promax 2009 auf dem Salzburgring bei meinem ersten Renntraining und dieses Jahr mit ihnen in Brünn. Ist eine absolut runde Sache mit denen und speziell Brünn schon eine Reise wert. Was ich etwas komisch fand, daß der Reifendienst nur Dunlop im Angebot hatte mit entsprechenden Preisen. Nächstes Jahr bin ich auf alle Fälle wieder mit dabei.
  • rvf Offline
  • Motorrad: RVF 400
  • Lieblingsstrecke: Most, Cadwell Park,
Beitrag von rvf »

Kann ich auch nur bestätigen, guter Veranstalter. War 2 oder 3 mal mit Promax in Rijeka. Keine Klagen.

Michael
Antworten