Zum Inhalt

Bradl 2012

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• basti Offline

Beitrag von basti »

Also ich muss hier mal unseren Bundy rügen!!!
Der meinte der Paul wäre ein cooler Junge :?
Bundy ich glaube du meinst einen anderen Paul der hier hat die Sonne seit 30 Tagen schon nich mehr gesehen.

ich musste mich jetzt hier durch über 15 Seiten Müll durcharbeiten weil ein Paul 123456 hier nur blöde Kommentare schreibt.

Mir is auch aufgefallen das seit dem der Paul und SuperSic hier schreiben eigentlich nur unproduktive Scheiße bei rauskommt.

Mag das Forum eigentlich um relativ schnell ein paar Infos zu bekommen aber das ist anscheinend nicht mehr möglich.

Man Man das nervt ohne Ende.
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Schnecke124 hat geschrieben:Kurze Fragen zu LCR und Elias:

Welche Gründe nannte Elias für seine nicht so guten Leistungen?
Bradl fuhr ähnlich schnell wie Elias. Geht mit dem Bike noch mehr?
Welchen "Ruf" hat LCR?

Elias ist ja nun kein Nasenbohrer. Sein krasser "Absturz" vom WM zum oft Letzten ist schon verblüffend. Falls es an der Team-Struktur oder an den Präferenzen innerhalb des Teams liegt, wäre ein ähnlicher Werdegang auch bei Bradl möglich.

Ciao Ralf
Soweit ich mich erinnern kann, klagte Elias immer darüber, dass er den Vorderreifen nicht auf Temperatur bringt. Bin mir aber nicht sicher.
Bradl hat nen anderen Fahrstil, da dürfte das nicht das Problem werden.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Ich habe es schon mal erwähnt:

Elias brachte die Reifen nicht auf Temperatur, was an seinem Fahrstil liegt. Stefan sitzt schon mal für jedermann sichtbar komplett anders auf der MotoGP, das muß anscheinend einen großen Einfluss haben.
Jedensfalls könnte es Elias mit der MotoGP schon, allerdings taugen ihm die Einheitsreifen nicht. Als er noch richtig gut in der MotoGP war, gabs freie Reifenwahl, und ich weiss, das er immer extra Reifen gebacken bekam, die niemand anderes fuhr bzw fahren konnte.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • basti Offline

Beitrag von basti »

aber da muss ich von einem Elias als ehemaligen Moto2 Weltmeister verlangen das er sich auf die Reifen einstellt und seinen Fahrstil ein wenig umändert. Andere Piloten machen das ja auch. Demzufolge ist er an dieser Misere selber schuld.

der Fahrstil vom Bradl is jedenfalls schön anzuschauen und is auch anscheinend ausreichend reifenerwärmend 8)
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
Beitrag von Roland »

basti hat geschrieben:aber da muss ich von einem Elias als ehemaligen Moto2 Weltmeister verlangen das er sich auf die Reifen einstellt und seinen Fahrstil ein wenig umändert. Andere Piloten machen das ja auch. Demzufolge ist er an dieser Misere selber schuld.

der Fahrstil vom Bradl is jedenfalls schön anzuschauen und is auch anscheinend ausreichend reifenerwärmend 8)
Ich will jetzt Elias nicht verteidigen, aber es gibt noch andere prominente Fahrer die ihren Fahrstil umstellen wollten/sollten und die es auch nicht hinbekommen.... 8)
Das es so gesehen immer am Fahrer liegt, ist einigen bei dem anderen Fahrer nicht ganz klar.... 8)
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Phil#4 Offline
  • Motorrad: ZX6P/R
  • Lieblingsstrecke: Misano, Rijeka

Beitrag von Phil#4 »

blablabla...

Gibts denn echt keine Videos von den Tests ? :(
wer später bremst, ist länger schnell.
  • WeXx Offline

Beitrag von WeXx »

Heute auch in der Bild mal wieder ein kleiner Artikel :) es geht voran.
Bin mal gespannt wie sich das so im laufe der Saison entwickelt, obs mitm biken wieder aufwärts geht
  • basti Offline

Beitrag von basti »

@Roland: aber die fahren 2012 imme rnoch motogp und dann kann es ja nicht so schlimm sein ;)
  • Noll Offline

Beitrag von Noll »

Ich lese viel in diesem Forum und schreibe bisher nichts. Das liegt wohl daran, dass andere einfach mehr Ahnung von der Materie haben als ich. Kein Problem.
Allerdings gebe ich meinem Vorredner Basti Recht, wenn er schreibt, seit "Super Sic" und "Paul" sich derart beteiligen, kommt nur noch Mist rüber.
Haltet euch doch bitte einfach raus, eure Beiträge und Beleidigungen sind unerträglich und ich frage mich ehrlich, wie man mit solchen Typen gemeinsam die Tage auf der gleichen Rennstrecke verbringen soll. Oder fahrt ihr wegen der vielen Idioten nur noch allein?
Gebt bitte Ruhe und mir die Freude zurück, in diesem Forum zu lesen.

PS: Lieber ROLAND, lass dich bloß nicht davon abbringen, deine Neuigkeiten und dein Insiderwissen weiterhin zu verbreiten.
  • Bennih8 Offline
  • Motorrad: CBR 600 PC40

Beitrag von Bennih8 »

Ich wollte es am Anfang auch nicht richtig wahr haben, dass es bei Elias nur an der Reifentemperatur liegt.
Interessant fand ich ein Interview von Bradl zu Mitte der Saison als ihn alle schon fix in der MotoGP hatten. Ich brings nicht mehr zu 100% zusammen aber so ungefähr meinte Bradl auf die Frage: "Glaubst du, dass du vielleicht nächstes Jahr auch nur wie der Elias hinterherfährst?"
"Elias hat einen sehr speziellen Fahrstil. Ich hab mir die verschiedenen Fahrstilrichtungen genau angeschaut und ich weiss, dass ich mich umstellen muss"
Hat mich damals beeindruckt, dass er sich sofort Gedanken darüber gemacht hat und analytisch vorgeht!

Ich denke nicht, dass man sagen kann: Der hat nen guten Fahrstil - der ist schnell und umgekehrt! Aber es fällt auf, dass Stefan auf der LCR sehr, sehr "passend" aussah!
Wenn man mal die 1. Moto2-Saison anschaut wo er zwar noch mehr fehler gemacht hat aber trotzdem sehr schnell mit vorne dabei war.....
ich denke da geht schon einiges nach vorne! yeeeeahhhhh.....
:band:
Antworten