Aragon in 02/2012
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- safre1970 Offline
- Motorrad: ZX 10 R Bj.2012
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
Aragon in 02/2012
hab mal ne Frage an alle.Wer war schon in Aragon fahren?Hat einer ne Ahnung wie die Wetterverhältnisse da um die Jahreszeit sind.
Hat sich schon jemand Eingeschrieben bei Bikepromo vom 21-26.02.12 ???
Ich komm aus der Nähe vom Nürburgring und wollte da zum erstnmal fahren.
Wenn also jemand ein paar nützlich Tips hat oder auch zu diesem Termin fährt bitte mal Laut geben,wär Super.
Gruß
hab mal ne Frage an alle.Wer war schon in Aragon fahren?Hat einer ne Ahnung wie die Wetterverhältnisse da um die Jahreszeit sind.
Hat sich schon jemand Eingeschrieben bei Bikepromo vom 21-26.02.12 ???
Ich komm aus der Nähe vom Nürburgring und wollte da zum erstnmal fahren.
Wenn also jemand ein paar nützlich Tips hat oder auch zu diesem Termin fährt bitte mal Laut geben,wär Super.
Gruß
- Rudi Offline
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
http://www.wetteronline.de/Spanien/Alcaniz.htm
Dann auf Rücklick drücken, da kannst Du dir die letzten Jahre mit Durchschnittstemperaturen ansehen
Dann auf Rücklick drücken, da kannst Du dir die letzten Jahre mit Durchschnittstemperaturen ansehen
- Meister Joda Offline
- Lieblingsstrecke: Brünn u. Spa
- 998-SFE Offline
- Motorrad: 1098
- Lieblingsstrecke: Aragon + Spa
Ich war letztes Jahr Ende März dort - es war Klasse !
Morgens noch frisch, aber so ab 10:00 perfekt.
Ende Februar ist es natürlich noch etwas kühler - aber wenn Du vom NBR kommst mußt Du das abkönnen.
Gruß
Karl
NB: Komme aus der Gegend von Trier.
Morgens noch frisch, aber so ab 10:00 perfekt.
Ende Februar ist es natürlich noch etwas kühler - aber wenn Du vom NBR kommst mußt Du das abkönnen.
Gruß
Karl
NB: Komme aus der Gegend von Trier.
Ducati was sonst - Motorräder hatte ich schon !
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Für März kann ich das nicht bestätigen - dieses Jahr hatten wir geiles Wetter. Die Wetterlage im Februar soll deutlich kälter und unbeständiger sein - ich habe wieder Ende März gebuchtMeister Joda hat geschrieben:Egal ob du Febr. oder März nach Aragon fährst...es wird windig wie *** sein.Temperaturen sind aber angenehm.Wenn die Sonne weg ist wirds schon schattig ^^

Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
- Meister Joda Offline
o.k, dann war ich im März diesen Jahres in einem anderen Land.Ich empfand es auf der Strecke als windig.r1racer hat geschrieben:Für März kann ich das nicht bestätigen - dieses Jahr hatten wir geiles Wetter. Die Wetterlage im Februar soll deutlich kälter und unbeständiger sein - ich habe wieder Ende März gebuchtMeister Joda hat geschrieben:Egal ob du Febr. oder März nach Aragon fährst...es wird windig wie *** sein.Temperaturen sind aber angenehm.Wenn die Sonne weg ist wirds schon schattig ^^
- Simon83 Offline
- Motorrad: GSXR 600 K5
- Lieblingsstrecke: Aragon
du bist ja auch nur 1 tag gefahren oderMeister Joda hat geschrieben:o.k, dann war ich im März diesen Jahres in einem anderen Land.Ich empfand es auf der Strecke als windig.r1racer hat geschrieben:Für März kann ich das nicht bestätigen - dieses Jahr hatten wir geiles Wetter. Die Wetterlage im Februar soll deutlich kälter und unbeständiger sein - ich habe wieder Ende März gebuchtMeister Joda hat geschrieben:Egal ob du Febr. oder März nach Aragon fährst...es wird windig wie *** sein.Temperaturen sind aber angenehm.Wenn die Sonne weg ist wirds schon schattig ^^

ja aslo windstill war es ned aber stürmig auch ned...ich fand es für märz sehr gut das wetter...wie gesagt morgendsnoch frisch aber dann um die 18-22 grad
- safre1970 Offline
- Motorrad: ZX 10 R Bj.2012
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
Aragon in 02/2012
also is das unterm Strich ne blöde Idee da im Februar da hin zu eiern??
Gruß
also is das unterm Strich ne blöde Idee da im Februar da hin zu eiern??
Gruß
- Meister Joda Offline
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello