Nein.
Herzliche Gratulation an den Stefan. Leider kein Match mehr mit Marquez. Schade.

Doppel-R
Nein.
2013-2030 dann wiederdoppel-r hat geschrieben:Nein.
Herzliche Gratulation an den Stefan. Leider kein Match mehr mit Marquez. Schade.
Doppel-R
DAS hab ich mir beim Lesen des Beitrages auch gedacht. Hier mündlich zugesagt,John`ek hat geschrieben: Er als Insider sollte am besten wissen wie viel ein Handschlag in diesem Beruf wert ist. Schon aus eigenem Vorgehen. Schließlich haben sie per Handschlag auch Kiefer zugesagt.
Nun, es ist schon in der Presse. Ich denke, dass das schon ziemlich fix sein wird.Egal was sie vor haben, bis es unterschrieben ist, würde ich an seiner Stelle die Klappe halten. Es wäre jetzt ober peinlich, wenn es doch nicht klappen sollte.
Nein - der ist neu. Die enthaltenen Informationen sind allerdings schon bekannt
auch wenn ich es ihm gönne und es nachvollziehen kann, hat es doch einen faden beigeschmack..eventuell haben sie schon einen vorvertrag in der tasche und klären in ruhe die details..John`ek hat geschrieben:"Es ist klar, dass er bei Kiefer nicht mehr fährt. Er wird im nächsten Jahr MotoGP fahren", sagt Bradls Vater Helmut.
das finde ich:
1. unprofesionell
2. seeeehr riskant
Er als Insider sollte am besten wissen wie viel ein Handschlag in diesem Beruf wert ist. Schon aus eigenem Vorgehen. Schließlich haben sie per Handschlag auch Kiefer zugesagt. Egal was sie vor haben, bis es unterschrieben ist, würde ich an seiner Stelle die Klappe halten. Es wäre jetzt ober peinlich, wenn es doch nicht klappen sollte.
süddeutsche und ntv sind m.e. seriöser als sport1 die gerne mal 30min später nen rückzieher machen..r1racer hat geschrieben:Nein - der ist neu. Die enthaltenen Informationen sind allerdings schon bekannt![]()
Stefan in der Moto GP - Ich freu mich
Richard Kies hat geschrieben:Mich würde brennend interessieren was ein Neueinsteiger bei der MotoGP verdient. Und so ein Typ wie Aojama (oder so ähnlich geschrieben) der meiner Meinung nach nur ne Statistenrolle eingenommen hat.