Ja klar - -immer schön die Yamaha Sättel rein - -als wenns inzwischen keine besseren gäbeMitch#32 hat geschrieben:yamaha sättel rein und gut... wenns passt![]()

Normen
Ja klar - -immer schön die Yamaha Sättel rein - -als wenns inzwischen keine besseren gäbeMitch#32 hat geschrieben:yamaha sättel rein und gut... wenns passt![]()
Ja, dreht bei mir auch etwas schwer, aber nicht sooo schlimm. Bei mir ist es meist wenn sie länger Stand am schlimmsten.paule86 hat geschrieben:Normen hat geschrieben:Zangen sind o.k. - -nur die Pumpe läßt sich sehr schlecht dosierenpaule86 hat geschrieben:Die Pumpe ist glaub ich nicht das Problem.... obwohl in Bezug auf die Dosierbarkeit die auch nicht viel taugt. Man gewöhnt sich dran. Sind wohl eher die Zangen....
Untermotorisiert gegen BMW & co.... ist ja ne alte SC 59!
Wenn ich nach nem Turn die Reifenwärmer aufziehen will, krieg ich das Vorderrad kaum gedreht... ist das bei dir genauso? Würde jetzt mal behaupten dass das an den Bremskolben liegt, die nicht richtig zurückgehen!?
Mal sehen, vielleicht besorg ich mir im Winter noch ne neue Pumpe. Hatte an meinem alten Bike ne Radialpumpe von ABM und war dann von der SC 59 Bremse bzw. Pumpe enttäuscht. Hab mich dann aber an das Elend gewöhnt.
ahja klar, besser geht immer! oder?Normen hat geschrieben:Ja klar - -immer schön die Yamaha Sättel rein - -als wenns inzwischen keine besseren gäbeMitch#32 hat geschrieben:yamaha sättel rein und gut... wenns passt![]()
![]()
Normen
ja - neue oder gute gebrauchte Originalsättel von der 09er SC59 und das Problem ist nicht mehr.Normen hat geschrieben:Ja, dreht bei mir auch etwas schwer, aber nicht sooo schlimm. Bei mir ist es meist wenn sie länger Stand am schlimmsten.paule86 hat geschrieben:Normen hat geschrieben:Zangen sind o.k. - -nur die Pumpe läßt sich sehr schlecht dosierenpaule86 hat geschrieben:Die Pumpe ist glaub ich nicht das Problem.... obwohl in Bezug auf die Dosierbarkeit die auch nicht viel taugt. Man gewöhnt sich dran. Sind wohl eher die Zangen....
Untermotorisiert gegen BMW & co.... ist ja ne alte SC 59!
Wenn ich nach nem Turn die Reifenwärmer aufziehen will, krieg ich das Vorderrad kaum gedreht... ist das bei dir genauso? Würde jetzt mal behaupten dass das an den Bremskolben liegt, die nicht richtig zurückgehen!?
Mal sehen, vielleicht besorg ich mir im Winter noch ne neue Pumpe. Hatte an meinem alten Bike ne Radialpumpe von ABM und war dann von der SC 59 Bremse bzw. Pumpe enttäuscht. Hab mich dann aber an das Elend gewöhnt.
Ist aber wie damals bei der Suzi auch - -tritt erst im Alter auf. Am anfang hatte ich das nicht. Angeblich sollen die 2008er Zangen auch schlechter wie die 2009er sein???!!! aber hab ich auch nur gehört.
Wie gesagt ...ich mache mir ein paar mit geringer Laufleistung dran, dann ist lange erstmal wieder gut.
Bremspumpe habe ich die von der 1000er K5 dran - -läßt sich super dosieren!
Grüße Normen
Aber gerne. Eine ganz langweilige, nahezu serienmässige mit dreckigen Felgen:DerStaplerfahrer hat geschrieben:japp, ich will SD´s sehen!!!jupp2 hat geschrieben:Ich glaube ihr schwankt hier etwas vom thema ab...