Immer der selbe Müll hierMarco369 hat geschrieben:Wo bitte gehts denn hier zu den GP-News![]()
(verwirrter) Marco

Warum!? Dürfen nur Aktive hier teilnehmen? Wenn ja, dann hab ich das irgendwiedoctorvoll hat geschrieben:...dann ist das definitiv das falsche Forum für dich.SuperSic hat geschrieben: nur weil ich bis dato nicht kringel fahre und andere schon.
Hier:ANGUS1 hat geschrieben:Immer der selbe Müll hierMarco369 hat geschrieben:Wo bitte gehts denn hier zu den GP-News![]()
(verwirrter) MarcoIch habe diese auch vergebens gesucht!
Jetzt ist es offiziell: Alvaro Bautista wird 2012 für Gresini Honda an den Start gehen. Schon am Mittwoch durfte er Hiroshi Aoyamas Honda zum ersten Mal testen.Roland hat geschrieben:Jetzt schluss mit dem angezicke, hier Fakten für heute und 2012, wie schon angekündigt fährt Bautista die Werkshonda von Sic
Na dann hoffe ich mal, dass es jetzt auf diesem Niveau so weitergehtPaul23 hat geschrieben:Hier:ANGUS1 hat geschrieben:Immer der selbe Müll hierMarco369 hat geschrieben:Wo bitte gehts denn hier zu den GP-News![]()
(verwirrter) MarcoIch habe diese auch vergebens gesucht!
Jetzt ist es offiziell: Alvaro Bautista wird 2012 für Gresini Honda an den Start gehen. Schon am Mittwoch durfte er Hiroshi Aoyamas Honda zum ersten Mal testen.
Also Bautista heute doch 800-er gefahren
doppel-r hat geschrieben:Warum!? Dürfen nur Aktive hier teilnehmen? Wenn ja, dann hab ich das irgendwiedoctorvoll hat geschrieben:...dann ist das definitiv das falsche Forum für dich.SuperSic hat geschrieben: nur weil ich bis dato nicht kringel fahre und andere schon.
überlesen oder übesehen.
Aber wenn man Katzenliebhaber ist, aber sich zur Zeit keine halten kann, dann durchaus.Roland hat geschrieben: Ich melde mich auch in keinem Katzenforum an wenn ich keine Katze habe. Verstehst?
Das Wort gefällt Dir, gell? Hat man Dir schon ziemlich oft an den Kopf geworfen, undohne das irgendwelche Profilneurotiker hier mit Kindergarten daherkommen?
http://www.speedweek.eu/MotoGP/news/227 ... esini.htmlnafF hat geschrieben:fährt Bautista denn nun die Karre von Sic oder die von Aoyama ?
Und war er heute mit 800 oder 1000cc unterwegs ?
So wie ich das bis jetzt verstanden habe war Bradl heute der einzige mit 800cc, oder doch nicht ?
nafF hat geschrieben:fährt Bautista denn nun die Karre von Sic oder die von Aoyama ?
Und war er heute mit 800 oder 1000cc unterwegs ?
So wie ich das bis jetzt verstanden habe war Bradl heute der einzige mit 800cc, oder doch nicht ?