ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
echt schöne bilder, möchte nur wissen wie es pupert geschaft hat mich gerade nur in den zwei turns zu fotografieren in denen ich ohne spiegelvisier gefahren bin..... wieder nur hackfressen bilder.....
@ papi
kuckst du ungarn bericht da sind schon ein paar zeilen zu most zu finden... ich schau mal ob ich die ereignisse (in so fern ich sie noch weiß ) in einer kurzen abhandlung darlegen kann....
@papa> Uuuuups, ich sag ja: In dem Havana-Zeugs ist zwar kein Alkohol drin, aber dafür ein Stoff, der alzheimisch macht~~~~~~~
Also heißt der Sepp Willi - und die 3 hübschen Männer auf dem folgenden Bild sind (stehend von rechts) Thekla, Flip und die Biene Maja im Hawaii-Modus.....
Freu mich schon immens auf das nächste Jura-Aufzünd-Event - dann mit einer redlichen CBR 1000 RRRRRR-Kalle-Herbrenn-Replica
P.S.: Was muss ich tun, damit ich im ttsl-Team fahren darf???? Ihr seht echt hübsch aus in der Startaufstellung! (und die Gridchicks sind auch nicht von häßlichen Eltern~~~ )