Nirvana. hat geschrieben:ob er gut schlafen wird kann bezweifelt werden.
jetzt wirds noch schwieriger eine entscheidung zu treffen, für den fall daß sich eine honda-gp tür öffnet
.
da darf es gar keine Frage geben.
Was heißt auch, wenn sich die Tür öffnet?
Wenn die Türklinke runter geht, wird die Tür direkt mit voller Wucht eingerannt!
Warum muss ich mir gerade vorstellen, wie mein Lieblings-ADS-Dinner, mit seiner Glatz-Matsch-Birne ne Tür einrennt!?!!
Zuletzt geändert von Marc#7 am Dienstag 8. November 2011, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
Nirvana. hat geschrieben:ob er gut schlafen wird kann bezweifelt werden.
jetzt wirds noch schwieriger eine entscheidung zu treffen, für den fall daß sich eine honda-gp tür öffnet
.
da darf es gar keine Frage geben.
Was heißt auch, wenn sich die Tür öffnet?
Wenn die Türklinke runter geht, wird die Tür direkt mit voller Wucht eingerannt!
da hast du zu 100% recht ... ich hoffe nur daß sein umfeld genauso denkt
.
Viesmann hat ja imemr gesagt das nur ein Team in dem Stefan fährt bzw. Stefan selber mit Viesmann gesponsert wird.
Wenn Viessmann mehr auf den Tisch legt wird Lucio auch eine Werbefläche auf dem Motorrad frei machen oder???
Zuletzt geändert von basti am Dienstag 8. November 2011, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Das muss man sich mal vorstellen:
Mehr als 54 Runden auf dem Buckel, körperlich wie mental sicher nicht mehr bei 100% und dann ne 134,3 undnenbischenwas....
ich dachte, die Tür war/ist offen, die Eintritskarte war nur bis jetzt zu teuer
5 Mio kommen einem aber schon sehr happig vor. Ich dachte man müsste so 3-4 Mio auf den Tisch legen um im Kundenteam fahren zu dürfen. Eine andere Frage ist, ob Viessmann 2,5 Mio auf den Tisch legt auch wenn sie nicht im Namen des Teams vertreten sind?
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
basti hat geschrieben:Viesmann hat ja imemr gesagt das nur ein Team in dem Stefan fährt bzw. Stefan selber mit Viesmann gesponsert wird.
Wenn Viessmann mehr auf den Tisch legt wird Lucio auch eine Werbefläche auf dem Motorrad frei machen oder???
wenn sb irgendwo unterkommt, dann dort - die vermieten doch jeden gp die flächen neu..damit ist man doch variabler als mit einem sponsor welcher nen fahrer aus seinem land vorschreibt bzw. wünscht.