Außer Paul der drückt immer ESC

Tz tz, sehr geil !Güdy hat geschrieben:ich glaub ja, der macht heute noch Sparflamme um das Teil ganz zu lassen, morgen brennt er dann richtig eine in den Asphalt, haut das Teil anschließend richtig ins Eck... und sagt dann "machts gut ihr Trottel"
Ich glaub aber auch, dass eine IDM BMW doch etwas weiter weg zu einer MotoGP Maschiene ist, als ein Moto2 Mopped!Martin hat geschrieben:Ja, wenn man so rechnet...
Cudlin hat beim ersten event in Motegi 3,965 sec auf die pole verloren. Auf einer 14 Sec. längeren Strecke. Stefan verliert grad etwa 3,4 sec auf die Pole, auf der kürzeren strecke. Insofern etwa Gleichstand. Außer dass Stefan eine Honda hat und Damo ne Duc.
Hach immer diese tollen Vergleiche.
Güdy hat geschrieben:ich glaub ja, der macht heute noch Sparflamme um das Teil ganz zu lassen, morgen brennt er dann richtig eine in den Asphalt, haut das Teil anschließend richtig ins Eck... und sagt dann "machts gut ihr Trottel"
Da widerum bin ich mir nicht so sicher. Aleine schon die Leistungsdifferenz...Marc#7 hat geschrieben:Ich glaub aber auch, dass eine IDM BMW doch etwas weiter weg zu einer MotoGP Maschiene ist, als ein Moto2 Mopped!Martin hat geschrieben:Ja, wenn man so rechnet...
Cudlin hat beim ersten event in Motegi 3,965 sec auf die pole verloren. Auf einer 14 Sec. längeren Strecke. Stefan verliert grad etwa 3,4 sec auf die Pole, auf der kürzeren strecke. Insofern etwa Gleichstand. Außer dass Stefan eine Honda hat und Damo ne Duc.
Hach immer diese tollen Vergleiche.