jetzt berühigt Euch Jungs ..... keiner redet hier davon, dass MM WM werden soll, oder SB nicht verdient WM ist. Wir reden nur darüber, wer der bessere Fahrer ist
Ich find die immer abenteuerlicheren Argumentationen hier lustig. Hört sich genau so an, wie wenn man mit den Engländern über Fussball redet. Wenn sie nicht mehr weiter wissen erzählen sie von dem Tor gegen Deutschland in der Verlängerung des Finales der Weltmeisterschaft 1966
SB hat nichts klever verwaltet. 3 Rennen vor Schluß war er 3 Punkte hinter MM und hatte im Anschluß riesen Schwein. Aber, that's racing
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Paul23 hat geschrieben:Meine Fresse... Hier hat doch einer über "Objektiv" geredet...
Gugg Dir letzte 10 Rennen und siehe es objektiv
Und bedenke dabei - im Rennen wo Marquez hinterm Bradl angekommen ist er vom letzten Startplatz gestartet.
Und jetzt deine objektive Meinung ohne Fanatismus
.....Und was sieht man da? Daß MM risikotechnisch in ner anderen Liga fährt- und das nicht aufgegangen ist.
Da Paul von den letzten Rennen spricht war das Risiko immer genau so groß wie es sein darf oder muss um das Rennen zu gewinnen oder vom letzten Startplatz aufs Podest zu fahren. Ist ja immer angekommen. Kommt jetzt bitte nicht wieder mit Sepang.
Rodsch hat geschrieben:..In diesem Thread wurde irgendwo geschrieben, MM fährt 120 %, SB 99%. Ich denke, da ist eine Menge Wahrheit drin
Wenn dem so wäre müsste Marquez jedes mal stürzen.
Wenn Bradl versucht das Rennen zu gewinnen liegt er wie zuletzt gesehen, da waren es dann mehr als die 99%.
In manch einer Saison reichen eben genau diese 99% zum Titel siehe auch Hayden.
Da wir aber nicht beim Schach sind will auch der Stefan Rennen gewinnen und das geht bei ihm genauso oft ins Auge wie beim Marquez wenn die Konkurrenz stark genug ist. Das haben wir beim letzten Rennen gesehen und als er mit sehr viel Glück (wie er selbst sagt) den zweiten Platz ins Ziel gerettet hat, denn manchmal knallt auch ein Bradl anderen ins Heck wie wir sehen konnten.
Leut gebt endlich Ruhe.
SB ist WM und das werdet Ihr, mit Eurem gequatsche, nicht ändern können.
2012 können alle Fahrer wieder zeigen wer der beste ist.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
Tom-ek hat geschrieben:Leut gebt endlich Ruhe.
SB ist WM und das werdet Ihr, mit Eurem gequatsche, nicht ändern können.
2012 können alle Fahrer wieder zeigen wer der beste ist.
idealer Schlusskommentar um diesen Fred zu schließen.
hier geht es nicht und ist nie darum gegangen dem SB den WM Titel abzuerkennen, oder sonst was in dieser Richtung. Da es ein Forum ist, kann man hier seine Meinung äußern. Letztendlich geht es um die Frage, wer von den beiden fahrerisch besser ist. Dazu kann man eine Meinung haben und auch versuchen diese mit Argumenten zu untermauern. Wieso wer WM geworden ist, ist hierbei eigentlöich irrelevant. Es geht auch nicht darum wer vor 10 Monaten fahrerisch besser war, oder besser mit einer Moto2 zu recht kam. Wenn jemand meint SB war am Anfang der Saison besser, dann hat er Recht und es wird keinem gelingen vernünftige Argumente gegen diese Behauptung zu finden. Ab dem Rennen #6 habe ich allerdings eine andere Meinung und habe gefühlte 1000 mal versucht diese zu belegen. Ich glaube, es ist mir nicht gelungen auch nur einen zu überzeugen. Es macht mir aber trotzdem Spaß
Edith sagt: ich freue mich für SB, da er meiner Meinung nach eine ehrliche Haut ist und es sich auch hart erarbeitet hat. Dass er Deutscher ist, zieht in meinem Fall nicht unbedingt
Zuletzt geändert von John`ek am Dienstag 8. November 2011, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
John`ek hat geschrieben:
SB hat nichts klever verwaltet. 3 Rennen vor Schluß war er 3 Punkte hinter MM und hatte im Anschluß riesen Schwein. Aber, that's racing
Mann John'ek, Du hast es noch immer nicht gecheckt oder?
Aber macht ja nix, deshalb treffen ja auch Deine Prophezeihungen auch immer 100% ins schwarze....
John`ek hat geschrieben: Ab dem Rennen #6 habe ich allerdings eine andere Meinung und habe gefühlte 1000 mal versucht diese zu belegen. Ich glaube, es ist mir nicht gelungen auch nur einen zu überzeugen.
Könnte daran liegen, das Deine Argumentation ein wenig aus der Nase gezogen ist....
Wenn man "besser" mit "hirnlosem Risiko" verwechselt und "Taktik" mit "riesen Schwein" kann man nicht erwarten besonderst ernst genommen zu werden....
Zuletzt geändert von Roland am Dienstag 8. November 2011, 10:05, insgesamt 3-mal geändert.
John`ek hat geschrieben: Es macht mir aber trotzdem Spaß
Edith sagt: ich freue mich für SB, da er meiner Meinung nach eine ehrliche Haut ist und es sich auch hart erarbeitet hat. Dass er Deutscher ist, zieht in meinem Fall nicht unbedingt
@ John
da haste recht
aber da keiner vom beiden jetzt noch nachlegen kann, so werden wir erst 2012 sehen wer fahrerisch besser ist.
sowohl SB als auch MM werden etwas reifer, schnell sind sie jetzt schon, da können wir uns sportlich nur auf nächste Jahr freuen.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
John`ek hat geschrieben:
Das ist mal Fakt.
Roland hat geschrieben:
Wenn man "besser" mit "hirnlosem Risiko" verwechselt und "Taktik" mit "riesen Schwein" kann man nicht erwarten besonderst ernst genommen zu werden....
Roland, du bist echt geil!
82 Punkte Vorsprung (Rennen 6 / Silverstone) auf 3 Punkte Rückstand als Taktik zu verkaufen, verleiht dir den Titel "bester Fanboy 2011"!