Zum Inhalt

sport 1 "übertrifft" sich selbst

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• froetz Offline
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Beitrag von froetz »

Auf Sport1+ lief alles live - allerdings mit ner Träne als Kommentator. Mielke hat sich über die Saison richtig gebessert und ich muss sagen dass ich mich auf die nächste Saison mit Alex und Eddi schon freue. Das war Anfang des Jahres anders.

Ich versteh Sport-Fernseh-Deutschland eh nicht. Selbst Samstags, während die BuLi-Spiele laufen kommen auf Sport1 ExKicker und sonstige Experten, die die Spiele guggn und darüber diskutieren. Als zuschauer der sendung sieht man nicht mal ein bissl Rasen, geschweige denn einen Ball. Die hocken nur da und labern über die Spiele, dürfen aber noch keine Bilder zeigen. Solange sich so ein Format rechnet, ist klar dass Mopedrennen nicht Prio 1 haben.
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Torsten#4 hat geschrieben:Aber Freitag live und Sonntag ne halbe Tasse aufgewärmter Kaffee gehen einfach garnicht.
ja das stimmt, weil irgendwie auch nicht so richtig klar war ob die Moto2 ab 13 Uhr wie sonst nahezu komplett zeigen hab ich heut mal den Stream gestartet.
Die ersten Runden waren schon vorbei und ich hab erst mal Bradl gesucht auf der Liste und nicht gefunden.
  • lenkungsdaempfer Offline
  • Motorrad: ZX10R, CBR900RR
  • Lieblingsstrecke: Soggsnring

Beitrag von lenkungsdaempfer »

Sport 1 = 6- , setzen :!: :axed:
Gruß von #132
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

also ich finds auch total klasse, dass sich Hamburg nach dem Rückstand so zurückgekämpft hat. Ich gönne es dem Fink - ist ein symphatischer Typ.

und die Verletzung von Schweini... ohje, ganz schön übel. Bin aber sehr gespannt, wie und ob Alaba ihn ersetzen kann.

am 19.11. kommt Dortmund nach München in die Arroganz-Arena - also der 1. gegen den 2. - das könnte ein geiles Spiel werden. Auf den Kia Doppelpass am 20.11. freu ich mich dann ganz besonders!

:D
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Fussball bleibt ein Sport des Proletariats ;-) :twisted:
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Fiore Offline
  • Motorrad: RJ11
  • Lieblingsstrecke: Most / Zandvoort

Beitrag von Fiore »

Dinner hat geschrieben:also ich finds auch total klasse, dass sich Hamburg nach dem Rückstand so zurückgekämpft hat. Ich gönne es dem Fink - ist ein symphatischer Typ.

und die Verletzung von Schweini... ohje, ganz schön übel. Bin aber sehr gespannt, wie und ob Alaba ihn ersetzen kann.

am 19.11. kommt Dortmund nach München in die Arroganz-Arena - also der 1. gegen den 2. - das könnte ein geiles Spiel werden. Auf den Kia Doppelpass am 20.11. freu ich mich dann ganz besonders!

Jau, ich auch.
Zumal der Ruhmreiche am 19.11. nach Gladbach muss - also 3. gegen 4
Das wird ein Stammtisch :D
  • 2fast Offline
  • Motorrad: ZX-10R

Beitrag von 2fast »

Dinner hat geschrieben:also ich finds auch total klasse, dass sich Hamburg nach dem Rückstand so zurückgekämpft hat. Ich gönne es dem Fink - ist ein symphatischer Typ.

Ich bin ex. Fußballer, jetzt nur ganz selten etwas Hobbykicken.....aber dennoch empfehle ich dir eine Dosis Abgase aus einer Akra etc. :wink:
# 577
  • BEEF Offline

Re: sport 1 "übertrifft" sich selbst

Beitrag von BEEF »

spike1111 hat geschrieben:Nicht nur das sie dem armen Alex Hofmann einen schlechten und ziemlich ahnungslosen Kommentator zur seite stellen!
:shock:

Also den Eddy als schlechten Kommentator hinzustellen hörte man in letzter Zeit ja oft, obwohl ich eigentlich dachte die Kritiker verstummen langsam! Ihn aber als Ahnungslos zu bezeichnen grenzt echt schon an Frechheit!!!

Und wie richtig erwähnt wurde hatte Sport1 angekündigt das Rennen nur live zu zeigen wenn es noch um die WM gehen sollte! Da der Groschen aber bereits am Samstag gefallen war ging das Programm halt seinen normalen Gang. Also einfach mal informieren bevor man rummault! Dieser Fußballstammtisch hat ordentlich Einschaltquoten und anscheinend auch wesentlich mehr als eine bereits entschiedene WM! So ist es halt in Deutschland.....

Der einfachste Gang wäre per Internet zum livestream von Sport1.de gewesen! HDMI Kabel anstepseln und alle Rennen live aufm TV sehen....

Schade das nun Pause ist und wir auf die schönen kommentierenden Worte von Eddy und Alex verzichten müssen. Aber Sie haben einen prima Job gemacht und es wird jedes mal einfach nur BESSER!!! 8)
  • wuschel410 Offline
  • Motorrad: GSXR 750 k6
  • Lieblingsstrecke: Assen - Oschersleben

Beitrag von wuschel410 »

beef zu 90% zustimmung
aber leider war am sontag der sport1 stream bei mir unbrauchbar.

und bevor jetzt wieder leute meinen das liegt an meinem rechner usw...
das ganze jahr über hatte ich keine probleme mit dem stream nur ebem am sonntag.

bin dann auf dem spanischen stream umgestiegen und konnte es so live verfolgen.
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

....you made my day Dinni- woher hast denn das mit der Arroganz Arena :-)
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
Antworten