Ich glaub Spies hat einfach nicht mehr damit gerechnet und war eher auf Sturzvermeidung bedacht ^^.buzzerbeater hat geschrieben:OMG diese Honda Power.![]()
Ich war so für Yamaha, schade.
So ein Schrott...
... schon ganz nett ... Danke an die Regentropfen ...Roland hat geschrieben:Sooooooooooo spannend hätts der Casey aber nicht machen müssen....
Geiles MotoGP Rennen!
Die sind ja nicht das erste Mal über Start/Ziel gefahren und vorher ist er auch nicht so vorbeigedonnert....dexen hat geschrieben:das glaub ich eher nichtkasie hat geschrieben:Ich glaub Spies hat einfach nicht mehr damit gerechnet und war eher auf Sturzvermeidung bedacht ^^.buzzerbeater hat geschrieben:OMG diese Honda Power.![]()
Ich war so für Yamaha, schade.
So ein Schrott...
Zum Glück stand bei Bautista nicht Marquez auf der Kombi dann wärs hirnlos gewesen, so ist es eben Racing.Roland hat geschrieben:Das wird unser Oberrossiist niemals begreifen....cba hat geschrieben:Würd ihm aber nicht 100% Schuld zusprechen. Dov hat so wie es aussah auch nen kleinen Schlenker nach rechts gefahren - klar, er war vorne und neben ihm keiner ... Aber wohl auch nicht die klügste entscheidung nach dem Start in der 1. Kurve seine Linie kurzfristig zu verändern.bipofredy hat geschrieben: Der vollest aller Trottel!!!
Blöde Kombination halt...![]()
Thats racing....