Was würde eigentlich passieren, wenn man den R. geschloßen ignoriert und auf seine Ausführungen nicht mehr eingeht. Das würde mich echt interessieren
... dann würden dir klare Statements und klare Fakten zum Bilden deiner (nicht ausgesprochenen)Meinung fehlen!
ich sehe folgendes ein:
- Bradl hat einen Fahrerischen Riesensprung gemacht und ist absolut top
- er kann sich auch um Welten besser durchsetzen im vergleich zu früher (auch in der ersten Runde)
- er hat die WM in den ersten Rennen klar dominiert
- obwohl ich vor der Saison gesagt habe, dass MM den SB schlagen wird, habe ich nach den ersten Rennen sehr stark daran gezweifelt
- er ist klar der verdiente WM (allerdings kenne ich keinen der es nicht verdient hätte, außer Capirex bei seinem 250er WM Titel) der eine hatte mehr, der andere weniger Glück, verdient habe sie es alle.
- ich sehe auch ein, dass er weniger Mittel als MM zu Verfügung hat. Es steht für mich allerdings offen, wie viel weiter das Geld ihn gebracht hätte.
AHRG, nichts da.
Die schalten ca. um 12.55 ins Ende vom Moto2 Rennen rein ... vorher läuft Fußball.
Das Moto2- Rennen wird live ab 12.10 übertragen
Woher nimmst du die Info? Im TV gab es eben noch die Ansage dass sie erst zum Ende vom Moto2 Rennen dazuschalten weil vorher Doppelpass läuft. Und laut Teletext läuft Doppelpass von 11 bis 13 Uhr.
So wie es aussieht gibts das live evtl. im Stream - aber im TV wohl nicht (komplett)
Kann mir bitte jemand das Sport1 Programm aufnehmen u auf cd brennen? Mein reciver scheute seinen freien Tag u ich bin unterwegs.
Rest gerne dann per pn
danke schon mal
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
GSXR Junkie hat geschrieben:
Wie schnell bist du das erste Mal in Hockenheim gewesen und wie schnell als du ein paar mal Zeit gehabt hattest um zu testen?
Was denkst du was das ausmacht, wenn im Vergleich MM 10 mal zB in Valensina testet und SB garnicht?
nein, nein und nochmals nein..mm ist einfach der schnellste, war der schnellste und wird immer der schnellste bleiben.
der würde auch noch auf ner monkey 10min nach dem start aus der boxengasse rollend das rennen mit 7runden vorsprung gewinnen.
geld, material, team und tests spielen da absolut keine rolle...ist alles talent