Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Valencia

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

wie oft hat ein Stoner, Lorenzo oder 10 andere in Trainings und warmups Kerschrott fabriziert? SB ist ein Top Fahrer, aber Du bist eine Bradl-Cape wie es keine Gelbcape hier jemals schaffen wird. MM war schon vor 2 Jahren besser als SB als sie beide noch 125er fuhren (da war er 16). Leteztes Jahr hat man von Bradl bis auf einen Sieg nicht viel gesehen: ein Paar 5, 7 und 9 Plätze. Sonst schafte er es nicht mal in die Top10. Auf der Nase lag er auch ein Paar mal. In der Zeit ist MM WM geworden. Vergleich mal die erste Moto2 Saison von SB und die erste Moto2 Saison von MM, und Du behauptest da gäbe es keinen Unterschied :roll:
Die sind rein zufälig dieses Jahr Punktemässig auf Augenhöhe. Ich beförchte allerdings, dass es nur dieses Jahr so sein wird.

Ich glaube aber nicht, dass Du je irgendwo andere Argumente als Deine eigenen zulassen wirst ...... ich bin raus
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Strimmiger Offline
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: A 61

Beitrag von Strimmiger »

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

@John'ek:

Lässt Du denn andere Argumente zu? :lol:

Mach Dir keine Sorgen, ich bin keine Bradl-Kappe, sondern der ist mein ehemaliger Fahrer und bin mit ihm und seiner Familie befreundet. Das ist ein wenig was anderes, meinst nicht? Trotzdem sehe ich die Dinge wie ich glaube objektiver als Du was MM betrifft.... 8)
Was haben Lorenzo & Stoner und deren Stürze mit Marquez zu tun, vor allem wenns um die Moto2-Saison von diesem Jahr geht?
Du hast immer noch nicht verstanden, das die letzten Jahre die Teams von MM mit Kanonen auf Spatzen geschossen haben im Vergleich zur Finanzkraft von Bradls Team.

Aber ist ja egal, Du bist ja eh raus.... :lol:
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • andy916 Offline
  • Motorrad: Yamaha R1 RN19
  • Lieblingsstrecke: Ledenon - Schleiz
Beitrag von andy916 »

http://www.racepixs.de - MotoGP & Co
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Roland hat geschrieben:Die hirnlose erste Runde im Sepang-Training?
Du hast doch grad erst selbst geschrieben das viele ab der Boxenaudfahrt im Rennspeed unterwegs sind. Ich kann ja vieles nachvollziehen was du sagst auch den Aussetzer in Australien hat hier noch niemand entschuldigen wollen.
Der Sturz in Sepang aber kann nun wirklich nicht als hirnlos bezeichnet werden.
Das war einfach nur Pech für ihn und die anderen die dort abgeflogen sind.

Stefans Vorteil am Anfag dieser Saison war halt auch schon eine Saison Moto2 gefahren zu sein und diesen Vorteil hat er als Spitzenfahrer gnadenlos genutzt.

Marquez hat die WM nicht wegen der Dummheit und der damit verbundenen Strafe oder wegen des Sturzes in Sepang verloren sondern weil er am Saisonanfang eben zu viele Fehler gemacht hat.

2012 gehen dann beide mit etwa gleichen Vorraussetzungen an den Start und man wird sehen wer sich getäuscht hat.
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

ich sehe folgendes ein:

- Bradl hat einen Fahrerischen Riesensprung gemacht und ist absolut top
- er kann sich auch um Welten besser durchsetzen im vergleich zu früher (auch in der ersten Runde)
- er hat die WM in den ersten Rennen klar dominiert
- obwohl ich vor der Saison gesagt habe, dass MM den SB schlagen wird, habe ich nach den ersten Rennen sehr stark daran gezweifelt
- er ist klar der verdiente WM (allerdings kenne ich keinen der es nicht verdient hätte, außer Capirex bei seinem 250er WM Titel) der eine hatte mehr, der andere weniger Glück, verdient habe sie es alle.
- ich sehe auch ein, dass er weniger Mittel als MM zu Verfügung hat. Es steht für mich allerdings offen, wie viel weiter das Geld ihn gebracht hätte.

so jetzt gehe ich Rad fahren :D
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • cba Offline
Re: Sendezeiten MotoGP Valencia

Beitrag von cba »

Roland hat geschrieben:
Sonntag, 6.11.2011:

Warm up MotoGP: 9.00 Uhr

Rennen 125er: 11 Uhr im Sport1 Livestream

Rennen Moto2: 12.10 Live auf Sport1 TV

Rennen MotoGP: 13.55 Live auf Sport1 TV

AHRG, nichts da.
Die schalten ca. um 12.55 ins Ende vom Moto2 Rennen rein ... vorher läuft Fußball. :evil: :roll:

ps: Jetzt zickt doch mal nicht so rum wegen Bradel / MM - das ist ja schlimmer wie bei pubertierenden Teenie-Mädels. Bradel ist WM und gut ist!
Zuletzt geändert von cba am Sonntag 6. November 2011, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Chris
  • filth Offline

Beitrag von filth »

Was würde eigentlich passieren, wenn man den R. geschloßen ignoriert und auf seine Ausführungen nicht mehr eingeht. Das würde mich echt interessieren :D
  • Wolfgang vom BO Offline
Re: Sendezeiten MotoGP Valencia

Beitrag von Wolfgang vom BO »

cba hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:
Sonntag, 6.11.2011:

Warm up MotoGP: 9.00 Uhr

Rennen 125er: 11 Uhr im Sport1 Livestream

Rennen Moto2: 12.10 Live auf Sport1 TV

Rennen MotoGP: 13.55 Live auf Sport1 TV

AHRG, nichts da.
Die schalten ca. um 12.55 ins Ende vom Moto2 Rennen rein ... vorher läuft Fußball. :evil: :roll:

ps: Jetzt zickt doch mal nicht so rum wegen Bradel / MM - das ist ja schlimmer wie bei pubertierenden Teenie-Mädels. Bradel ist WM und gut ist!

Das Moto2- Rennen wird live ab 12.10 übertragen :wink: :D
Gruß Wolli #77
Bikeroffice
Motorentuning, Leistungsprüfstand, Fahrwerksüberarbeitung! Wilbers- Stützpunkt + Servicecenter
Rennsportteile, EVOMOTOR Pitbikes
DUNLOP und BRIDGESTONE Rennreifen
Bikeroffice Racing - Come Race with us
ecu-flash.de
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

John`ek hat geschrieben: - ich sehe auch ein, dass er weniger Mittel als MM zu Verfügung hat. Es steht für mich allerdings offen, wie viel weiter das Geld ihn gebracht hätte.

so jetzt gehe ich Rad fahren :D
Wie schnell bist du das erste Mal in Hockenheim gewesen und wie schnell als du ein paar mal Zeit gehabt hattest um zu testen?
Was denkst du was das ausmacht, wenn im Vergleich MM 10 mal zB in Valensina testet und SB garnicht?
Antworten