Bradl 2012
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Ey, lutze, keine Meinung zu meinem statement? 
@ Roland, das mit dem Weißbier hat was.

@ Roland, das mit dem Weißbier hat was.

ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Roland hat geschrieben:Ich würd Bradl nehmen weil der Bayer ist!![]()
Dem muß man nicht erklären wie man Weisswürste ist geschweige denn ein Weissbier einschenkt!

willst du uns Norddeutschen absprechen Weissbier einzuschenken? Ihr Bayern habt doch erst durch einen Braumeister aus Einbeck / Niedersachsen gelernt, wie man überhaupt Bier braut

Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
- Lutze Online
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
ich muss zwischendurch auch mal arbeiten. Ok ich bin ehrlich, hab den Festplattenrecorder angestellt und die 3 Trainings am Stück angesehen. Spart immer Zeit wenn man die Werbung einfach überspringen kann.Martin hat geschrieben:Ey, lutze, keine Meinung zu meinem statement?![]()
Übrigens da Roland auch immer gern den Alex 66 zitiert, seine Worte sinngemäß: für den entscheidenden Sturz in Sepang konnte Marquez wirklich nix so in etwa seine Worte gerade eben in der Übertragung.
Zu deinem Statement dem kann ich mich zu fast 100 Prozent anschließen.
Was die Psychospiele betrifft bin ich mir nicht sicher, was den Speed betrifft denke ich nach wie vor Marquez ist schneller. Dabei aber wie gesehen auch schnell mal über dem Limit an das Bradl sich nicht immer ran traut was ein Vorteil sein kann. Am Ende der Saison hat aber gerade Marquez dieses Limit so perfekt kontrolliert in den Rennen, jeden Rutscher abgefangen und keiner dieser Rutscher hat ihn langsamer gemacht.
In Australien hab ich dann aber schon ein wenig Bradl bei ihm entdecken können. Nachdem er auf P3 angekommen ist hat er realisiert das P2 oder 1 nicht mehr machbar sind und hat nicht weiter gepuscht und trotz Kampf sehr souverän den P3 ins Ziel gebracht.
Wieviel Speed Marquez das unglückliche Ende seiner Saison 2012 kosten wird bleibt abzuwarten, vieleicht geht auch er es in Zukunft etwas vorsichtiger an.
Der Stefan machte im Interview heute wieder einen recht sympatischen Eindruck.
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Ich denke nicht dass es ihn speed kosten wird, dauerhaft. Er wird weiter lernen seinen speed zu beherrschen. Und wird mit dem richtigen Material und geld sicher 2012 Anwärter auf den Titel sein.
Aber wie man zwischen 2010 und 2011 sehen konnte, kann sich da sehr viel bewegen.
Außerdem hab ich irgendwo mitbekommen dass Elias auch wieder in die Moto2 kommt?
Lassen wir uns überraschen!
Aber wie man zwischen 2010 und 2011 sehen konnte, kann sich da sehr viel bewegen.
Außerdem hab ich irgendwo mitbekommen dass Elias auch wieder in die Moto2 kommt?
Lassen wir uns überraschen!
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- SuperSic Offline
- Motorrad: Suzuki K7
kann man in england darauf wetten, dass mm nie wieder weltmeister wird? 
wie viele hoch talentierte gab es denn schon, die dann nur noch auf der nase lagen? ein böser abflug pro saison und die wm ist abgehakt..siehe dp jede saison..ok der ist auch ein lebendes glaskinn
p.s. würde auch bradl nehmen...schnell, konstant, kalkulierend und auf dem boden geblieben. zudem benötigt er nur das halbe budget um wm zu werden..

wie viele hoch talentierte gab es denn schon, die dann nur noch auf der nase lagen? ein böser abflug pro saison und die wm ist abgehakt..siehe dp jede saison..ok der ist auch ein lebendes glaskinn

p.s. würde auch bradl nehmen...schnell, konstant, kalkulierend und auf dem boden geblieben. zudem benötigt er nur das halbe budget um wm zu werden..
- SuperSic Offline
- Motorrad: Suzuki K7
beim bb sagt man wer trifft hat recht!Lutze hat geschrieben:
Am Ende der Saison hat aber gerade Marquez dieses Limit so perfekt kontrolliert in den Rennen, jeden Rutscher abgefangen und keiner dieser Rutscher hat ihn langsamer gemacht.
in dem fall wohl, wer sitzen bleibt hat es unter kontrolle? für mich als interessierten laien sah das nicht immer so "kontrolliert" aus, ob er nun sitzen geblieben ist oder nicht.
und trotz aller diskussionen schaue ich ihm gerne beim fahren zu..
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
...ich würd Bradl nehmen. Das Duell Bradl MM erinnert mich ab bissl an Soner vs Pedrosa.
.......macht lanfristig mehr Sinn. Geb dem Stefan MMs finanzielle Möglichkeiten und er fährt Kreise um den spanischen Schulbub.....
.......macht lanfristig mehr Sinn. Geb dem Stefan MMs finanzielle Möglichkeiten und er fährt Kreise um den spanischen Schulbub.....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de