Scheint doch zu stimmen, das er alles in Grund und Boden fährt.

Deshalb fahren die GP und nicht Du...Marc#7 hat geschrieben:Ich hab mal gerade ne Frage, wo ich die gerade da auf Sport1 im nassen rumfahren sehe...
Warum können die einfach so im nassen über Curbs, lackierte Flächen, weiße Linien, etc. fahren und rutschen noch net mal ansatzweise - ich lieg direkt auf der Fresse, oder zumindest fast...
Versteh ich net...![]()
Du verarschst mich!?Roland hat geschrieben:Deshalb fahren die GP und nicht Du...Marc#7 hat geschrieben:Ich hab mal gerade ne Frage, wo ich die gerade da auf Sport1 im nassen rumfahren sehe...
Warum können die einfach so im nassen über Curbs, lackierte Flächen, weiße Linien, etc. fahren und rutschen noch net mal ansatzweise - ich lieg direkt auf der Fresse, oder zumindest fast...
Versteh ich net...![]()
![]()
Nein im ernst: die Kerbs werden vor jedem GP mit einer speziellen Farbe lackiert. Dann geht das.
Doch ich glaub's... hab's "nachgeforscht"Roland hat geschrieben:Du mußt es nicht glauben.Marc#7 hat geschrieben:Du verarschst mich!?
Ich wusste ja das es so ist, was sollte ich da also zugeben? Ausserdem haben es EM & AH nach Spies`Sturz auch gerade gesagt...Marc#7 hat geschrieben: Doch ich glaub's... hab's "nachgeforscht"aber Du musst zugeben, dass es sich zuerst nicht sooo glaubwürdig anhört!